Klaus Schmückle


Premium (World), Kernen-Stetten

Kommentare 3

  • Marcel Assing 14. April 2015, 16:24

    Dieser Falter steht auch bei mir auf der "Abschussliste" jedoch habe ich.... wenn ich ihn denn mal sehen..... die Kamera nicht dabei!

    Daumen hoch für dieses wunderbare Bild!

    Gruß Marcel
  • LotharD 14. April 2015, 14:03

    sehr schön erwischt mit guter Schärfe, schönen Farben und Freistellung. Gefällt mir sehr gut.
  • Manfred Altgott 14. April 2015, 11:59

    Hallo Klaus,
    Den Aurorafalter laufe ich schon seit Jahren hinterher und habe ihn noch nicht einmal vernünftig vors Makroobjektiv bekommen. Ich muss mir mal eine Wiesenschaumkraut-Wiese suchen, da gehen sie gerne dran,
    Viele Grüße,
    Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Frühling
Views 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 105.0 mm
ISO 200