Zurück zur Liste
THPU spottersday Beauvechain, part 14

THPU spottersday Beauvechain, part 14

858 1

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

THPU spottersday Beauvechain, part 14

Am Mittwoch dieser Woche hatte die Airbase Beauvechain in Belgien zu einem Spottertag anlässlich des Lehrgangs THPU (tactical helicpoter procedure update) eingeladen. Hier muss man den Organisatoren ein dickes Lob aussprechen. Hier war das Motto eindeutig mittendrin, statt nur dabei. Selten konnte man bei den starts so hautnah und ohne Zäune dabei sein. Das war schon ein erlebnis. Zu sehen gab es Hubschrauber einzelner NATO-Mitgliedsländer und alle belgische Demoteam (A109, F16 solo, Red Devils). Ein wirklich gelungener Tag. Vielen Dank!

Kommentare 1

  • skyraider 28. Juni 2015, 1:35

    Noch etwas höher und der Arsch hängt am Boden. Super Foto und wann kommt man so nah dran um solche perfekte Fotos zu machen? Ganz selten. Kompliment!!!!

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 858
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 220.0 mm
ISO 320