Zurück zur Liste
Spottertag BAF Kleine Brogel, Teil 14

Spottertag BAF Kleine Brogel, Teil 14

1.842 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Spottertag BAF Kleine Brogel, Teil 14

Mit dem Posten der letzten Events hänge ich doch etwas hinterher ;-) In der letzten Zeit war zuviel interessantes los. Deshalb wird jetzt nach und nach alles aufgearbeitet.
Jetzt ist der Spottertag anlässlich der Belgium Airforce Days 2014 dran. Bei schön sonnigem Wetter gab es viel interessantes vor der Linse. Schwer eine Auswahl der Motive zu präsentieren. Genannt sein sollen hier nur ein paar Beispiele. Dazu gehört ganz sicher das Solo der polnischen Mig 29, die mit ihren tiefstflugpassagen die Menge zum kochen brachte. Auch der Mil Hind Kampfhubschrauber zeige sich von der besten Seite. Bemerkenswert war auch der Besuch von zwei F-15 der USAF.
Mein kleiner Aufreger des Tages war, dass die 3 Solo-F16 (NL,TR,BE) zu einem Air-to-Air shooting aufgestiegen sind und bei der Landung nicht mal die zeit für einen Fotoüberflug hatten. Tja, da hatten wohl die A-t-A Fotografen mehr bezahlt als die Spotter. Echt schade.... Aber ansonsten durchaus ein gelungenes Event.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 1.842
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 80.0 mm
ISO 100

Gelobt von