Zurück zur Liste
Open Dagen 2014 Part 07

Open Dagen 2014 Part 07

3.346 0

Jörg Santel


Premium (Pro), Bedburg-Hau

Open Dagen 2014 Part 07

Am Wochende war es wieder Zeit für die Open Dagen der Königlichen Niederländischen Luftwaffe RNLAF. Sie fanden auf der Airbase Gilze-Rijen statt. Ich habe die Show nur am Freitag besucht. Schon da waren 65.000 Besucher da... Am Samstag wurde mit 180.000 Besuchern gerechnet. Es gab Verkehrswarnungen, dass man nicht mehr mit dem Auto anreisen sollte. Neee schönen Dank. Das Program des flying displays war nicht schlecht, aber man konnte deutlich den Rotstift der RNLAF merken, wenn man die Shows noch mit vor 10 Jahren vergleicht. Somit war das einzige Jetteam die Red Arrows... Ein Highlight für mich war die slovakische MIG 29 im digital camo mit Tigertail, genial. Auch die F-16 Demos der Niederländer und der Belgier sind neben dem Apache-Demo ein Hingucker gewesen. Im nächsten Jahr gibts keine Open Dagen bei der Luchtmacht....

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner military aircrafts
Views 3.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 160.0 mm
ISO 100