Zurück zur Liste
Das Gipfeltreffen

Das Gipfeltreffen

21.695 119 Galerie

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Das Gipfeltreffen

Erst kürzlich hat es ein ähnliches, wunderschönes Bild von Ruth P. in die Galerie geschafft.

Ich wusste es, dass ich irgendwo auch noch eine solche Aufnahme rumliegen habe. Tatsächlich, wer sucht der findet! Meine Version ist im Jahr 2003 auf der Männlifluh entstanden. Blickrichtung Osten am Morgen. Gut sind in der hintersten Reihe Eiger, Mönch, Junfrau und die Blüemlisalp zu erkennen. Das sind halt einfach schon schöne Stimmungen in den Bergen!

Nikon D100 (damals ganz neu), AF Nikkor 28-70mm, Blende 6.3, 1/250 Belichtung, zirkular Polfilter. (21.09.03)

Mehr Berner Oberland:



Kommentare 119

  • Storchi 1. April 2021, 16:07

    Dein erstes Bild und so schön.
    Tolle Tiefe im Bild!
    Gruß, Storchi
  • JSDFoto 9. März 2015, 9:46

    Klasse!
    Gruß Jürgen
  • Lukas S 6. August 2007, 22:34

    Tolle Aufnahme, wunderschön!
  • Jeanny Müller 26. Dezember 2006, 8:42

    Wow, was für Farben - zum dahinträumen...
    LG Jeanny
  • Bernd05 Meier05 22. Juli 2006, 17:38

    sehr schöne linien,klasse.weiter so

    bernd
  • Stefan Bar. 21. Juli 2006, 0:13

    Wunderbare Staffelung. Der Stern geht völlig in Ordnung. Gefällt mir sehr.
  • Anke Viehl 20. Juli 2006, 23:42

    Lieber Stef,
    ganz herzlichen Dank für deinen wunderschönen und sehr emotionalen Eintrag in mein Profil. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ich gratuliere dir zu deinem Sternchen und auch sonst zu deinen großartigen Aufnahmen, welche ebenfalls ein Augenschmaus sind.

    Die Natur und sicher auch besonders die schöne Welt der Berge bietet uns immer wieder wundervolle, berührende und faszinierende Ansichten, die Herz und Seele berühren. Uns allen, die wir diese magischen Momente so lieben, wünsche ich noch viele, viele schöne Aufnahmen und eine Vielzahl solch unbeschreiblicher Momente.

    Viele Grüße, Anke

  • Susan Milau 20. Juli 2006, 23:15

    Lieber Stef,

    nun hab ich deinen Einzug in die Galerie doch echt verpaßt - sowas Blödes aber auch!! Dein Foto ist wunderschön und verdient diesen Stern dicke!! Ich freu mich wie doll für dich!!!

    Lieben Gruß, Susan
  • Nicole Furrer 20. Juli 2006, 22:01

    Hey gratuliere zu dim erschte Galeriebild!! Isch wahnsinnig schön!!

    LG Nicä
  • Ruth P 19. Juli 2006, 23:21

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Sternchen, Stefan...freue mich mit dir!
    LG Ruth
  • † Willy Vogelsang 19. Juli 2006, 23:07

    Hei, das ist toll. Du hast es geschafft! Ich freu mich mit dir.
    Gruss WillY
  • Ernst Josi 19. Juli 2006, 20:25

    Gratuliere zum Sternchenfoto!
    LG: aus Frutigen, ernst
  • Nadja V. 19. Juli 2006, 18:46

    Hallo.
    Gratuliere zum wohlverdinten*!!!=))
    LG Nadja
  • Adrian - Zeller 19. Juli 2006, 17:44

    Hallo Stefan. Herzliche Gratulation zu Deinem Galeriebild. Habe das Voting verpasst, freue mich aber umsomehr über Deinen Erfolg. Persönlich war ich immer nur im Winter auf der Männlifluh, daher ist es auch interessant, einmal eine Sommeraufnahme zu sehen. Diese Aufnahme würde ich einmal einer Bildagentur zustellen, denn in Sachen Tonabstufung und Kontrastumfang ist es perfekt. Zudem hast Du es wirklich Reflexfrei hingekriegt, ein dickes Lob!
    LG Adrian
    Übrigens zurzeit im Voting (nicht so dezent dafür farbüberwältigend)
    Himmelslicht
    Himmelslicht
    Adrian - Zeller
  • Christa D. 19. Juli 2006, 16:31

    meinen Glückwunsch, Stefan! Hab doch gewußt, dass du es drauf hast, freue mich mit dir! Christa

Informationen

Sektion
Ordner Sternchen
Views 21.695
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Reise)
19. Juli 2006 287 Pro / 245 Contra

Gelobt von