Zurück zur Liste
Spiegelungsspielereien

Spiegelungsspielereien

2.732 3

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Spiegelungsspielereien

Die Tautröpfchen an den Aprilglocken des Vue des Alpes bieten uns unerschöpfliche, abwechslungsreiche Makromotive. Immer wieder versuchen wir, dass sich das gelbe Feld der Blumen in den Tröpfchen spiegelt. Gar nicht so einfach...

Langsam fühlen wir uns jedoch etwas unterkühlt und kehren auf die Passhöhe zurück. Dort gönnen wir uns im soeben erst geöffneten Gasthaus noch ein warmes Getränk, während die Sicht draussen bereits vom Nebel verhüllt wird. Dann geht's glücklich mit der heutigen "Fotoausbeute" nach Hause. Wiederum konnten wir uns einen unserer grossen Wünsche erfüllen!

Nikon D800, AF Nikkor 105mm Micro, Blende 18, 1/250 Belichtung, 105mm Brennweite, 400 ISO, freihand, aus RAW, Web Sharpener.
(18.05.13)

-----

Für alle die gerne noch mehr Fotos von uns sehen möchten, haben wir ein Natur-Welten Tagebuch (Blog) eingerichtet, in welchem wir unsere schönsten, aktuellen Erlebnisse publizieren. Dazu gibt's kompakte Tourenangaben mit nützlichen Details. Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall:

http://natur-welten-fotografie.blogspot.com

Kommentare 3