Zurück zur Liste
Blick aus den Bäumen

Blick aus den Bäumen

7.385 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Blick aus den Bäumen

Sachte begebe ich mich zwischen die vom Wind gebogenen Jurabuchen und beobachte das Spiel des Lichtes zwischen den von Schnee und Eis behangenen Ästen. Immer wieder blinzelt die bereits tief stehende Sonne durchs Geäst und ich geniesse diesen Moment. Schon oft sind wir in dieser Baumgruppe gekauert und haben die Stille genossen. Es ist wirklich ein kraftspendender Ort hier. Im Winter ist es vorallem die Einsamkeit, welche es uns hier besonders antut.

Noch immer warten wir darauf, dass sich der Winter wieder bei uns meldet, wie damals im Dezember...!

Nikon D700, AF Nikkor 24-70mm, Blende 16,1/40 Belichtung, 24mm Brennweite, 250 ISO, Geräteblitz, aus RAW, Web Sharpener. (12.12.12)

-----

Auf meinen privaten Internetseiten gibt's immer etwas Neues zu entdecken, zum Beispiel in der Rubrik "MONATSFOTOS". Gerne Stelle ich Euch auf dieser Plattform auch meine Interessen und meine kleine Welt der Naturfotografie vor. Über Euren Besuch würde ich mich sehr freuen.

http://www.stefangruenig.ch

Kommentare 6