Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Das grosse Leuchten von Stefan Grünig

Das grosse Leuchten


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.04.2010 um 11:16 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Momentan sind die Abendstimmungen am Thunersee einfach von umwerfender Schönheit, deshalb heute noch einmal eine Aufnahme von unserem "Sonnenuntergangsausflug" im Gwatt bei Thun. Während sich Sandra einwenig vor mir platziert hat, beginnen die frisch verschneiten Schneeberge in intensivem Orange zu leuchten. Jedes Details ist zu erkennen. Von links nach rechts: Eiger, Mönch, Jungfrau, Morgenberghorn, Schwalmere, First, Dreispitz und Blüemlisalp. Was für ein Gipfeltreffen...!

Einmal mehr wurden wir uns an diesem Abend bewusst, in welchem Paradies wir eigentlich wohnen. Wir können kaum genug bekommen von dieser Landschaft und sind jeden Tag dankbar!

Nikon D300, AF Nikkor 24-70mm, Blende 11, 1/20 Belichtung, 26mm Brennweite, 200 ISO, Grauverlauffilter, Stativ, aus RAW. (05.04.10)

Die aktuellsten Bilder:

Trekking in Kalaw von Stefan Grünig
Trekking in Kalaw
Von
7.4.10, 15:23
1 Anmerkung

Inle-Balanceakt von Stefan Grünig
Inle-Balanceakt
Von
6.4.10, 15:50
5 Anmerkungen

Magisches Berner Oberland von Stefan Grünig
Magisches Berner Oberland
Von
5.4.10, 21:27
9 Anmerkungen


Sandra's und Stef's Natur-Welten Webseite mit An- und Abmeldemöglichkeit für unsere beliebten FOTOMAILS und der neu aufgeschallteten Rubrik TIPPS mit Reise- und Ausflugsberichten aus unserer Heimat und dem fernen Ausland. Jetzt downloaden: "MILOS, FARBIGES NATURJUWEL IN DER ÄGÄIS".

http://www.natur-welten.ch

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Monika Tombrink, 8.04.2010 um 11:40 Uhr

Wunderschöne Farben und klasse Schärfe.
LG Monika



Christa Regina, 8.04.2010 um 11:53 Uhr

Schliess mich an. Herrliches Foto.
LG Christa



breze, 8.04.2010 um 12:30 Uhr

Wirklich schöne Farben und eine fantastische Bildgestaltung.

Grüße Helmut



Tobi73-Fotografie, 8.04.2010 um 12:59 Uhr

Wow, ein klasse Panorama, die Farben sind einzigartig schön!
lg Tobi



Gisela Schwede, 8.04.2010 um 13:54 Uhr

Ein wunderschönes Bild!
LG Gisela



Klaus Kieslich, 8.04.2010 um 18:14 Uhr

Großartig
Gruß Klaus



WM-Photo, 9.04.2010 um 14:55 Uhr

Eine großartige Aufnahme vom "Paradies". Zu Recht lobst Du Eure Gegend.
Ein dickes Kompliment gilt all Euren Aufnahmen. Bin mir sicher Euer Bildband wird hervorragend.
Gruß Walter



Irina Born, 13.04.2010 um 21:09 Uhr

Ein wunderschönes Panorama, die Berge strahlen um die Wette. Ganz ganz toll!
LG Irina



Hirsedieb, 9.12.2010 um 15:06 Uhr

schliesse mich an: wunderschön. Ein gelungener Bildaufbau und faszinierende Farben.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1271/1743)naechstes