Zurück zur Liste
Mein Geburtstagsgeschenk...

Mein Geburtstagsgeschenk...

2.711 13

Frau Ge aus Rümpel


kostenloses Benutzerkonto, Hittbergen / Barförde

Mein Geburtstagsgeschenk...

... passend zum Drama von gestern abend...

*Giovanni* gesprochen Dschovaaaanääää

Danke Kaddie für dieses Schmuckstück..

Kommentare 13

  • HeikeS13 12. Juli 2012, 20:06

    Was für eine Idee. Deinen Wecker kannst du in die Tonne treten. Schöner Hahn und feines Foto. Lg Heike
  • Simone Slosharek 1. Juli 2012, 16:31

    Stolzer Hahn :) Und eine schöne Aufnahme :)
  • Petra Goethe 1. Juli 2012, 12:22

    Ein Prachtexemplar
    Grüessli Petra
  • Annette He 30. Juni 2012, 17:10

    Der ist ja ein Prachtexemplar. Na dann, auf allzeit frühes geweckt werden, lach.

    Gruß,
    Annette
  • NatiXXXL 30. Juni 2012, 6:02

    Ein toller Bursche......jetzt hoffe ich mal, der gefällt dem Fuchs nicht auch zu gut....*seufz*
    Das sind Geschenke, die von Herzen kommen....find ich klasse.
    LG Renate (die die Aufnahme natürlich auch klasse findet ;o))...)
  • fotommy 29. Juni 2012, 20:00

    Prachtvoll !
    (Auf wieviel Uhr ist der gestellt ?? ;-)) )
    LG, Anne
    und von mir auch alles Gute !
  • Axel Sand 29. Juni 2012, 17:56

    Klasse isser und wunderbar fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Schönewald 29. Juni 2012, 15:05

    Wirklich ein Schmuckstück dieser prächtige und stolze Gockel.
    LG Brigitte
  • M.E.1 29. Juni 2012, 14:12

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag...nun brauchst du ja keinen Wecker mehr :-)))
    LG Maren
  • Suse70 29. Juni 2012, 13:54

    na dann herzlichen Glückwunsch :)
    lg Suse
  • Juliane Meyer 29. Juni 2012, 13:48

    hihi...wuuunderschön :-)
    LG
    Juliane
  • Der Könich 29. Juni 2012, 12:57

    ich les´ "drama" und habe im ersten moment was schlimmes befürchtet... :O) ... und dann les´ ich noch "geburtstag" und weil ich weiss, dass es ja nur der 27. sein kann, gratuliere ich ganz artig in der hoffnung, dass der heute ist...
    dieser gratulant hat sich allerdings sehr fein herausgeputzt, damit er nur ja seinen platz im korb bekommt, denn- nach seiner auffassung_-wenn nicht er, wer denn? und das rümpelsche körbchen ist sowieso nur noch einen steinwurf weit von noahs arche entfernt, und ich werfe steine nicht besonders weit... ;O)))

    ganz liebe grüsse
    heinz
  • Dagmar Langohr 29. Juni 2012, 12:55

    ein Hahn zum Geburtstag, mal was anderes :) Jedenfalls ein sehr schönes Tier...
    Gruß Dagmar