532 6

Elisabeth Pimper


Premium (Pro), Wien

Laternen

In Triest sah ich diese wunderbaren Beleuchtungskörper

Kommentare 6

  • Trautel R. 19. August 2015, 9:34

    man sieht sie noch hin und wieder diese alte straßenbeleuchtung; du hast sie sehr gut in szene gesetzt.

    lg trautel
  • Angelika El. 16. August 2015, 23:29


    Ja, diese Straßenbeleuchtung wirkt wunderbar und edel - fast wie riesige Kandelaber... - ganz fein, Deine Aufnahme!

    LG! a.

  • Gertrude Theuerweckl 16. August 2015, 10:29

    Triest ist auf unseren früheren Jugoslawien-Reisen immer einen Pflichtbesuch Wert gewesen. Allerdings ist das viele, viele Jahre her und es hat sich was ich mittlerweile so an Fotos gesehen habe, einiges verändert. Du hast diese wunderschönen Laternen total prima ins rechte Licht gerückt. Ich glaube, ich muss mal wieder dort hin:-))
    L.G.Gerti
  • Inge Striedinger 15. August 2015, 17:47

    Stimmt, die Triester Laternen hab ich auch schon ausgiebig fotografiert!
    LG Inge
    "O"
    "O"
    Inge Striedinger
  • Wolfgang Weninger 15. August 2015, 17:45

    ich will da schon lange mal hin, aber ohne Auto ist das saublöd zu erreichen ... dabei war das doch mal eine wichtige Stadt und der letzte österreichische Marinehafen. Die Monarchie sieht man noch an diesen tollen Laternen.
    Servus, Wolfgang
  • Heide G. 15. August 2015, 17:10

    fotogene Dinger!