Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kalvarienbergkapelle von INNmedia

Kalvarienbergkapelle


Von 

Neue QuickMessage schreiben
10.11.2010 um 18:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Das Wahrzeichen von Arzl ist der Arzler Kalvarienberg mit der um 1665 erbauten Kapelle. Arzl ist ein Stadtteil ( 642 m ü. A.) im Nordosten von Innsbruck. 1940 wurde Arzl nach Innsbruck eingemeindet. Der Name leitet sich wahrscheinlich von arcella, was so viel wie „kleine Burg“ bedeutet, ab.Der alte Ortskern liegt an einem Südhang der Nordkette an der alten Dörferstraße von Innsbruck nach Hall in Tirol und konnte sich noch seinen bäuerlich-dörflichen Charakter erhalten. Im Zuge von Sanierungsarbeiten am Kalvarienberg tauchten Funde aus vorrömischer Zeit sowie aus dem frühen Mittelalter auf. Er ist geschützter Landschaftsteil.

Anmerkungen:





Linnemedia Fotos, 10.11.2010 um 18:54 Uhr

Schön anzusehen
mit der Kapelle aud dem Berg ,und den Herbswald
G v Dieter



gabi44, 10.11.2010 um 19:10 Uhr

Ein ganz feines Herbstbild. Ungeheuer detailgenau und farb-
lich sehr gut abgestimmt. Auch die Rahmenpräsentation ist
bestens. Deine Beschreibung ist interessant. Überall stehen
wir auf historischen Grund, egal, wo wir gerade leben.
lg gabi 44



Pumpe1968, 10.11.2010 um 19:18 Uhr

Ein tolles Foto mit schönen herbstlichen Farben!
Gruß Uwe



masu65, 10.11.2010 um 19:56 Uhr

Eine wunderbare Herbstimpression mit einer bezaubernden Kapelle!

Lg,
masu



Heinz Holtrup, 10.11.2010 um 20:36 Uhr

Sehr schön in Scene gesetzt.
Ein schönes Herbstfoto.
Gruß Hein



EDUARD KLEITSCH, 10.11.2010 um 22:21 Uhr

sehr schöne PRÄSENTATION
bis bald
Ed

WINTER IN BAYERN-STAFFELSEE von EDUARD KLEITSCH
WINTER IN BAYERN-STAFFELSEE
Von
8.11.10, 14:58
6 Anmerkungen



Martin Ba., 11.11.2010 um 9:13 Uhr

Schöne Herbstimpression mit herrlichen Farben.
VG Martin



Klatt Arno, 11.11.2010 um 12:40 Uhr

Toller Bildaufbau. Die herbstlichen Farben und vor allem die Kleine Kirche gefallen mir sehr gut.

L.G. Arno



Angie61, 11.11.2010 um 14:05 Uhr

Die Farben sind sehr harmonisch und die Perspektive ist
schön gewählt.
Durch die Bildbeschreibung hat man gleich einen ganz anderen Bezug zum Bild selbst.
Kompliment.
Gruß Angie



j.a.j.jansen m., 11.11.2010 um 14:11 Uhr

Nice colours.
Jan.



Heinz Schmid, 11.11.2010 um 15:37 Uhr

als Motiv sicher klasse ... aber die Umsetzung ? die Kapelle kippt nach rechts und über den Rahmen sag ich jetzt mal besser gar nix ...

P.S. auf deinen Eintrag in meinem Profil: sicherlich ist es Geschmacksache ... aber würdest du dir das Bild mit so einem Rahmen zuhause aufhängen ?



Beim Lùkes, 11.11.2010 um 21:49 Uhr

sieht toll aus mit den bunten lärchen, gruß lukas


Reinhold Jansen, 12.11.2010 um 10:03 Uhr

Klasse.
Farben, Schnitt, Schärfe und Perspektive gefallen mir sehr.
LG Reinhold



TeresaM, 12.11.2010 um 20:05 Uhr

Une très belle vision sur cette chapelle blanche !!
Bravo pour cette excellente prise de vue, Harald.
Une superbe vision aux belles couleurs.
Amicalement,



MK Foto, 13.11.2010 um 12:02 Uhr

Sehr schön in das Bild gesetzt.
LG



Sabine-H., 13.11.2010 um 14:18 Uhr

Tolles Herbstfoto, schöne Beschreibung der Örtlichkeit.
Gefällt mir sehr :o)))
LG Sabine

Lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich sehr gefreut :o)))



Blumenkind, 13.11.2010 um 17:01 Uhr

Das wirkt fast schon ein bisschen wie ein Gemälde. Die Kapelle hat da schon einen fürstlichen Sitz auf dem Berg. Mal was ganz anderes, wie du das Bild aufgebaut hast. Sieht super aus!
LG Manuela



la lune63, 13.11.2010 um 17:02 Uhr

Very nice autumn colours, I like it.
Albert.



Peter H. W., 13.11.2010 um 18:00 Uhr

Die Rahmung ist Geschmacksache. Das Foto ist super. Ich mag den Herbst mit seinen Farben!

LG Peter



Pistone Bernardo, 13.11.2010 um 18:22 Uhr

Es ist wirklich eine freude deine aufnahme zu sehen... und die beschreibung....dazu..!!! das ist wirklich eine richtig doku.... complimenti lieber freund.Lg und eine schöne w/e. Bernardo



Gudrun1957, 14.11.2010 um 11:20 Uhr

Herrlich zum wandern. Könnte ich mir jetzt gut vorstellen.
Heute soll ja angeblich die Sonne bei euch scheinen!
Wunderschöne Aufnahme dieser Kapelle.
LG Gudrun



Rita RR, 14.11.2010 um 14:11 Uhr

Bellissima questa tua foto, sia per i colori che per la composizione!
Grazie per il tuo commento a questa mia
riflessi d'autunno von Rita RR
riflessi d'autunno
Von
13.11.10, 17:49
43 Anmerkungen



Ilse Rehn, 14.11.2010 um 17:53 Uhr

eine ganz bezaubernde Kapelle in einer herrlichen herbstlichen Landschaft, gekonnt in Szene gesetzt !!
glg.Ilse



Guenther Glaser, 15.11.2010 um 15:07 Uhr

Herrliches Bild einer alten Bekannten.
100 mal gesehen; noch nie (so gut) fotografiert.
Gruss GÜ



violette, 15.11.2010 um 15:15 Uhr

beau tableau automnale !!!
amitiés,bise



alexmile, 15.11.2010 um 15:30 Uhr

Sehr schönes Motiv mit tollen Farben !!
Gefällt mir sehr gut !
VG Alex



Sandra Schmidli, 15.11.2010 um 17:08 Uhr

Klasse Herbstbild!
Kann glatt als Postkarte gesendet werden!
Grüessli Sandra



dieterundmarion, 16.11.2010 um 8:31 Uhr

Wunderschön anzusehen, dazu noch ein bißchen Indian Summer. Tolle Aufnahme.
LG Marion



mcchris71, 16.11.2010 um 16:01 Uhr

Leider ist ja der Verbau noch nicht ganz zugewachsen, aber es ist trotzdem ein tolles gelungenes Foto.
LG chris



Ralph Thimm, 19.11.2010 um 18:08 Uhr

gleich mal umgeschaut bei dir...
schöne verdichtung mit viel inhalt
ansprechend in scene gesetzt
vg ralph regensburg



Heinz Schmalenstroth, 19.11.2010 um 18:24 Uhr

Schönes Herbstfoto von der kleinen Kapelle.
Bin als Tirol-Fan begeistert.
LG Heinz



Hartl Johann, 19.11.2010 um 18:27 Uhr

Eine schöne Perspektive.
Nur noch die Lärchen tragen ihr Herbstkleid.
VG Hans



La Tanta, 21.11.2010 um 16:46 Uhr

Ein feines Bild, schön präsentiert.
LG Andrea



Ebert Harald, 24.11.2010 um 17:38 Uhr

herrlich,das saß ich auch schon auf einer Bank und habe die Sonne genossen,VLG Harald


AS for nature, 25.11.2010 um 14:42 Uhr

Ein besonders tolles Motiv sehr beeindruckend in Szene gesetzt mit der herbstlichen Färbung.Gefällt mir sehr gut, auch die Info dazu.
LG Anita



Gert van der Flier, 25.11.2010 um 20:16 Uhr

Sehr schönes Herbstbild.
Tolle Farben und eine gute Komposition.
LG Gert



Dieter Weise, 25.11.2010 um 20:41 Uhr

tolle Herbstaufnahme, gefällt mir sehr gut
VG Dieter



SILVA WISCHEROPP, 26.11.2010 um 18:17 Uhr

Wirkt sehr leicht wie impressionistische Malerei, wie ganz leicht getupft, ganz starke Herbstimpression, sehr gelungen! Herzlichst Silva


Hartmut Sievert, 30.11.2010 um 18:24 Uhr

tolles Bild. Farben und Aufbau sind sehr gut gelungen. Kompliment!

lG Hartmut



Grazyna Boehm, 30.11.2010 um 20:55 Uhr

Sehr schönes Bild!
Gruß, Grazyna.



Claus Klimaschewski, 1.12.2010 um 19:48 Uhr

Eine Freude für jeden Betrachter Dein schönes Foto hier.
Gruß von Claus



Danijel Jovanovic, 3.12.2010 um 16:56 Uhr

Sehr schöne Aufnahme direkt vor meiner Haustüre, die Herbstfarben sind toll

LG



P.Roby, 6.12.2010 um 18:15 Uhr

Wunderschöne Farben und eine gut gelungene Bildaufteilung. Ich mag´s!
LG
Petra



Hansjörg Kaiser, 15.12.2010 um 16:02 Uhr

zu jeder Zeit schön die Ansicht, diese gefällt mir besonders im Bildaufbau und die Farben natürlich!
Gruss
Hansjörg



Tania Skaradek, 18.02.2011 um 16:23 Uhr

Very beautiful photo! Mountains in fall are looking amazing!

Regards
Karita



Salvador Jiménez Pérez, 13.12.2011 um 23:05 Uhr

Una foto preciosa . Un saludo




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (702/701)