792 9

Stefanie Robrecht


kostenloses Benutzerkonto, Belgern Schildau Torgau

Tribünenflirt

mein Sohn und das Nachbarsmädchen auf der Tribüne unseres Sportvereins
(leider nicht so scharf, wie es sein sollte; ich hatte kein Stativ dabei)

Kommentare 9

  • Roman Riedler 28. April 2006, 7:08

    Klasse Aufnahme. Die spontanen Szenen sind halt doch immer wieder die besten.
    Ich kann sie fast flirten hören :-)

    lg, Roman
  • Stefanie Robrecht 6. April 2006, 15:18

    @ Angela: Da ist nichts schmalzig; die ganze Szene war einfach nur goldig. Ich werde wohl doch noch ein weiteres Foto der Serie nachschieben. :-)
  • Angela DS 6. April 2006, 15:00

    Das Bild ist total süß, auch wenn's vielleicht schmalzig klingt.
    LG, Angela
  • Jacek Rupik 26. Januar 2006, 10:17

    Eine ganz tolle und stimmungsvolle Aufnahme!

    LG Jacek
  • Stefanie Robrecht 12. Januar 2006, 16:44

    @alle: Freut mich sehr, dass Euch das Foto gefällt. Die zwei haben lange da oben herumgealbert, da gibt‘s noch mehr Bilder. Vielleicht schieb ich ja noch eins nach.

    @Birgit: Stimmt schon, das mit dem Hintergrund rechts. Nur hatte ich erstens Sorge, dass die Kinder dann so ins Leere rutschen, (oder ?) und zweitens keine Zeit für diese heikle EBV-Aktion (das liegt mir nicht so sehr und dauert deshalb recht lange). Aber wenigstens der Mast hätte wohl weggekonnt...

    @ Thomas: Um andere Einstellungen zu probieren, z. B. längere Belichtungszeiten, hätte ich das Stativ gebraucht. Es war so schon schwierig, weil ich mit starkem Zoom arbeiten musste, damit die Kids mich nicht bemerken. Tja, war eben nicht geplant.

  • J.E. Zimosch 12. Januar 2006, 16:20

    Elegante Silhouette.
    Gruß
    J.E.
  • Thomas Moeller 12. Januar 2006, 16:11

    Toller Bildaufbau mit dem
  • BrittA Meer 12. Januar 2006, 10:57

    Toller Schnitt, deine Bildaufteilung. Ist mir sofort ins Auge gesprungen.
    LG Britta
  • X Contradiction 12. Januar 2006, 10:57

    Klasse Szene eingefangen... ! Der Hintergrund rechts unten stört ein wenig, aber gefällt mir gut !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz