Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

VH - NH von D-Punkt

VH - NH


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.02.2008 um 15:37 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
lieben Dank an BB-Fotodesign.de für Visa und EBV....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martina R, 2.02.2008 um 15:38 Uhr

Wahnsinn....... ist ja wieder kaum zu glauben..
ihr seid Zauberer....
LG Martina



Uwe Einig , 2.02.2008 um 15:39 Uhr

Eine echte Verwandlung!


BB-Fotodesign.de, 2.02.2008 um 15:40 Uhr

Bitte :o)))


Frank Rahm, 2.02.2008 um 15:42 Uhr

Klasse!


Dirk und Gudrun Schäfer , 2.02.2008 um 15:46 Uhr

Mir fehlen die Worte...........
Es ist PERFEKT!!!!!!!
Gruss
Gudrun



id-fotos , 2.02.2008 um 15:52 Uhr

Mir fehlen die selben Worte... echt grandios!

LG,
Ingo



Simone R., 2.02.2008 um 15:54 Uhr

saubere arbeit von euch beiden !
klasse



Ma Bu, 2.02.2008 um 16:19 Uhr

Ich finde, links wirkt sie jünger, rechts schöner :)
Toll gemacht.
LG
Martina



Nicole Yve Photography, 2.02.2008 um 16:40 Uhr

wunderschön!!! da wird sie aber stolz drauf sein!!!


Anna Kathrin, 2.02.2008 um 16:51 Uhr

immer wieder erstaunlich und wundervoll :)


-André H.- , 2.02.2008 um 17:06 Uhr

beide daumen hoch!


Oliver E., 2.02.2008 um 17:11 Uhr

Sehr gute Arbeit!!!

VG Olli



CoMo Klick , 2.02.2008 um 17:13 Uhr

sehr schön gemacht...

lg connie



Gunnar Meistring, 2.02.2008 um 17:59 Uhr

Eine wirklich schöne Arbeit, Kompliment.
Links wirkt sie schon sehr selbstsicher, aber rechts so, als würde sie dem Fotografen mehr als 100 % vertrauen. Glückwunsch dafür, dann gibt's auch so tolle Bilder wie hier.

LG
Gunnar



O.Kah. Weh, 2.02.2008 um 18:39 Uhr

Hammer!!!


Sandra Eichhorn, 2.02.2008 um 19:54 Uhr

ich nehm nachher...


Joko-Style , 2.02.2008 um 19:59 Uhr

sehr schönes Portrait!


Dirk We., 3.02.2008 um 9:48 Uhr

Gute Arbeit
Lg Dirk



Christoph Hofmann (' o ) , 3.02.2008 um 23:14 Uhr

super Portrait rechts!! genial das Licht.


D-Punkt , 26.05.2008 um 8:19 Uhr

Verlust der Realität bei Fotos?

Ist besser du machst den Fernseher aus, liest keine Romane mehr, meidest Kino, Theater, Oper, Balett....

Wie real ist ein Schwarz-Weiß-Foto?

Wie real ist ein Foto mit einer Blende von unter F2,0?

das isses auch was mich bei eingen Usern hiern nervt....

bei Menschen mit einer hohen Grundattraktivität fragt niemand, ob sie sich auf dem Bilder wiedererkennen..

Nichts gegen den Autor der Zeilen über mir...aber neee.. der Beitrag ist mir zu einseitig irreal..

Das Model wollte ein paar schöne Fotos von sich bekommen..die hat sie bekommen..irreal?..ich denke nicht...



HG Dirk



D-Punkt , 26.05.2008 um 9:53 Uhr

ach ein Weltverbesserer...es geht doch bei Fotos nicht ausschließlich darum den Menschen mit all seinen Fehlern und Schwächen abzulichten ..,

es gibt doch beim Äußeren des Menschen nicht nur eine "Realität"..es gibt Menschen die sehen morgens nach dem Aufstehen übel aus.. geschminkt, gestylt und ins rechte Licht gerückt, sind es dann Menschen die dem Schönheitsideal der heutigen westlichen Gesellschaft entsprechen.

Das kann man kritisieren wie so vieles....wäre es nicht besser eine billige Cam zu kaufen und die gesparte Differenz in Entwicklungshilfe zu investieren...wäre es nicht besser, seine Energie und Zeit in die wirklichen Probleme der Welt ( Armut, Hunger, Krankheit, Naturkatastrophen .etc: ), zu investieren als sich darüber aufzuregen, dass ein eine Durchschnittsfrau von nebenan ein paar schöne Bilder von sich haben möchte...

"DOCH- auch da finde ichs unangemessen- Ich habe Modelle hier in der fc gesehen ( nur auf Fotos) und dachte- Mann toll!! Dann habe ich die Personen im wahren Leben getroffen und sie nicht erkannt- hätte man mir nicht gesagt. " das ist doch ..." hättte ichs nie geqwusst.. Was hat das noch mit schönen Bildern von sich haben wollen zu tun????"

und wenn Du es ehrlich meinst, dann schreibst du das auch bei den attraktiven Models unter die Bilder...tust du aber nicht...sonder pickst dir ein Model raus ..welches keine Idealmaße hat und spielst dich als Foto-Moralist auf....

Das Model hier war superglücklich mit ihren Bildern, das ist genau das Ergebnis welches sie sich von dem Shooting erhofft hat..und dieses Mädel leidet offensichtlich nicht an Bulimie...und wird es wohl auch in Zukunft nicht tun....

Sicher tragen schöne Fotos dazu bei, gewisse negative Tendenzen in der Gesellschaft zu fördern..aber genau durch die Gegenüberstellung von Vorher Nachher wird die andere Realität nicht verdrängt..sondern die rechte Seite entlarvt...und wenn man dieses auch mit unseren Medienschönheiten tun würde, würde dieses sicher der Verbreitung von Schönheitspsychosen entgegenwirken.

Es geht im Kino nicht um ausschließlich fiktive Personen, es geht darum den Publikum die Geschichte als real zu verkaufen...ohne dabei irreal zu wirken..das ist ein Unterschied...und das gelingt den Machern dieser Filme sehr gut...und der Großteil der Gesellschaft empfindet diese Entwicklung als positiv und ist bereit sein Geld für diese Form der Unterhaltung auszugeben, und solange dieser Mechanismus funktioniert bedient der Markt die Wünsche seiner Teilnehmer...und da sind wir nun bei der Frage von Huhn und Ei angekommen..denke drüber nach...

Ich weiß was du meinst, und kann dir im Kern sogar Recht geben..denke aber, dass du dir für deine Petition genau das falsche Bild ausgesucht hast...hier wird es nur offensichtlich was Du kritisierst ..du bist aber intelligent genug den ganzen Umfang zu begreifen.....

Klinke mich hier nun aus..muss Fotos machen..damit Geld verdienen um Steuern zu zahlen..... um damit Schulen und Krankenhäuser zu finanzieren....





D-Punkt , 26.05.2008 um 10:16 Uhr

ups..wer ist hier gerade angepisst?


D-Punkt , 26.05.2008 um 10:52 Uhr

nöö..

"Ich weiß was du meinst, und kann dir im Kern sogar Recht geben..denke aber, dass du dir für deine Petition genau das falsche Bild ausgesucht hast...hier wird es nur offensichtlich was Du kritisierst"

alles ist gut..

;-)

HG Dirk




Melanie Leipold, 2.12.2008 um 20:01 Uhr

Wie man hier auf deiner Seite sieht, verstehst du dein "Handwerk" wirklich sehr gut!
Gruss



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 2.765 Klicks
  • 27 Kommentare
  • 5 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (213/212)