Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Blick in die Tiefe / 2 von FunX

Blick in die Tiefe / 2


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.08.2009 um 14:28 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Immer an den Klippen entlang bei Cala Fornells / Mallorca
(RELOAD)

http://www.youtube.com/watch?v=VnCS25z18pI

oder
http://www.youtube.com/watch?v=JBTh0Kmx6II&feature=related





"Blick in die Tiefe" war eins meiner ersten Fotos, das ich in die fc stellte, von Beas hatte ich bis dahin keine Kenntnisse.
Blick in die Tiefe von FunX
Blick in die Tiefe
Von
3.1.08, 19:13
8 Anmerkungen

Wäre schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob bei mir eine "kleine Entwicklung" stattgefunden hat.....
Vielen Dank für euer feedback sagt schon mal
FunX ;-)

Mallorcas wilder Westen - immer eine Reise wert.

° SOLO ° von FunX
° SOLO °
Von
3.9.09, 18:36
14 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





sunshine1978, 29.08.2009 um 14:30 Uhr

wow was für eine aussicht


Rolf Brüggemann, 29.08.2009 um 14:34 Uhr

Besser so ist aber Geschmacksache weil die Farben im Vg. sehr intensiv sind. Das Meer hat allerdings mehr Zeichnung. lg.


Helmut Gross, 29.08.2009 um 14:43 Uhr

mir gefällt dieses hier besser wegen satterer Farben und höherer Kontraste. Deine Frage würde ich unbedingt bejahen. Mir scheint die Qualität besser geworden zu sein und du hast deinen Blick fürs Motiv geschärft. Wer hier mitmacht, diskutiert und Feedback aufnimmt entwickelt sich weiter und das ist gut so.

LG, Helmut



American Spirit Woman, 29.08.2009 um 16:19 Uhr

Uuhu ... das geht aber weit runter ! :-)
Ja und selbstverständlich hat bei dir eine Entwicklung stattgefunden Ulla , diese hat viel schöner Farben mehr Schärfe ,es sieht einfach rundherum viel besser aus nach meiner Meinung !
Ach ja und du bist viel kreativer geworden und auch mutiger bei deinen Aufnahmen !!!

GLG. Christin



ston, 29.08.2009 um 16:41 Uhr

Klasse Entwicklung hat stattgefunden. Kompliment. Dieses Bild wirkt....

LG Stefan



Andreas Deeken, 29.08.2009 um 21:19 Uhr

diese Version gefällt mir viel besser, allerdings finde ich den Rahmen etwas zu breit.

lg Andreas



A. van Londen, 29.08.2009 um 22:00 Uhr

Ein Traumfoto - in jeder Hinsicht.
Kommt sofort zu meinen Favoriten.
Unglaublich gut.

Liebe Grüße, Bert



Georg Lehnhardt, 29.08.2009 um 23:37 Uhr

das gefällt mir sehr +++
LG Georg

kleine Möwe (reload) von Georg Lehnhardt
kleine Möwe (reload)
Von
27.8.09, 19:12
21 Anmerkungen



Elke Cent, 30.08.2009 um 10:37 Uhr

... wenn jemand unter sein Bild schreibt: unbearbeitet - dann hat das sicher seinen Sinn ... einen Sinn für diesen Fotografen ... aber ich persönlich finde, dass Bildbearbeitung heute einfach dazu gehört, weil eben einfach nicht alle Fotos im Original die Wirkung zeigen, die man vermitteln möchte - einfach auch, weil oft nicht die Zeit bleibt, alle Einstellungen beim Fotografieren bis ins Letzte zu perfektionieren ...
Ich empfinde diese Variante viel intensiver in ihrer Wirkung ... Durchzeichnung in jeglicher Hinsicht ... intensivere Farben ... genau das ist nachvollziehbar für die Realität ... einfach weiter so, Ursula!

liebe Grüße Elke



Christiane S., 30.08.2009 um 16:53 Uhr

Kontrast, Farbe, Schärfe, Tiefe, Präsentation, ja, alles ein wenig besser. Doch ehrlich: Ich mag durchaus auch unbearbeitete Bilder. Schon das Original ist für mich durchaus ein Staunen über die Tiefe wert!
Andererseits: Ja, wir sind hier in FC und mit Fotos spielen und arbeiten macht uns Spaß und gehört sicher dazu.
LG Christiane



hEINRICH sHORT, 30.08.2009 um 19:34 Uhr

Klasse Aussicht!
Sehr schön gesehen und fotografiert!!!!




Uri Salto, 31.08.2009 um 15:05 Uhr

Die Tiefenwirkung des Bildes ist eindrücklicher als bei deinem ersten Bild. Auch die Farben sind intensiver und geben das Licht Mallorca einfach authentischer wieder.
LG Uri



Bilderclown, 1.09.2009 um 14:07 Uhr

Neben der gelungenen Bearbeitung empfinde ich besonders den Bildaufbau bemerkenswert: Durch das Passepartout wird praktisch ein neuer Vordergrund geschaffen, im Mittelgrund sind die Steine und im Hintergrund das winzige Boot - Dies zusammen ergibt eine gut gestaffelte Tiefenwirkung.
Alle Achtung !
Gruß, Rainer Schulz
(der heute abend vom Rand in den Garten-Pool springt)



Rudi Zebisch, 1.09.2009 um 18:46 Uhr

ein tolles bild und der blick ist wirklich grandios !
ganz schön mutig von dir.
viele liebe grüße rudi



Werner Büttner, 4.09.2009 um 23:39 Uhr

Hallo Ursula,

2008 ist ja noch nicht so weit weg -
aber das Foto zeigt doch sehr deutlich, dass du
viel dazugelernt hast.

Das Foto, dieser atemberaubende Blick zu dem einsamen Boot hinunter, ist aber auch eine Klasse für sich !!


lg werner



FunX, 6.09.2009 um 19:23 Uhr

@alle
Hiermit bedanke ich mich ganz herzlich bei euch allen für eure wohlwollenden und motivierenden Anmerkungen.
Sie haben mir sehr gut getan.
GLG
Ursula



Andreas -S., 12.01.2010 um 17:24 Uhr

Vielen Dank für Deine Anmerkung...dein Bild ist aus einer tollen Perspektive aufgenommen,ein atemberaubender Blick in die Tiefe...gefällt mir sehr gut.
LG Andreas



Jutta Federkeil, 22.03.2010 um 23:04 Uhr

Ein superr Tiefenblick!!
:)
LG Jutta



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (733/732)