524 7

tinah...


Premium (Basic), verschiedenen blickwinkeln...

erinnerung...II

an laue nächte...
und heisse juli-tage...
sonne satt und klare sternenhimmel...
tage voller trägheit und freude am sommer...

ääh... wann war das nochmal...?

erinnerung...
erinnerung...
tinah...

Kommentare 7

  • Runzelkorn 16. Juli 2011, 16:39

    Dat war nich,,,, dat kommt noch!
    Gruß, Christian
  • Wolfgang H 16. Juli 2011, 10:03

    nichts bleibt wie es war .... aber heute ist doch wieder Sonne angesagt - mit dem Wetter muss man eben Geduld haben :-)
    LG und ein schönes Wochenende
    Wolfgang
  • tinah... 15. Juli 2011, 23:16

    uuund...klicke.die.klicke.die.klick...
    und.so.weiter... und.so.fort...*seufz*...
  • H. Endres 15. Juli 2011, 21:11

    Danke ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Allerdings kann ich mich an laue sommernächte fast schon nicht mehr erinnern.
    LG harald
  • at.Heinz 15. Juli 2011, 9:07

    dir auch, dir auch liebe Tinah..dann mach auch mal 'n paar Kuschelbilder....;)))
    lG1
  • tinah... 15. Juli 2011, 8:24

    trotz herbstlicher temperaturen und grauem himmel allen ein schönes kuscheliges weekend...;-)

Informationen

Sektion
Ordner gefühlswelten
Views 524
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 23.0 mm
ISO 800