714 17

Michael Pezmann


Premium (Pro), Trofaiach

Kommentare 17

  • Kerschhackl Hans-Peter 17. November 2011, 22:28

    Eine wunderbare Landschaft!
    Bildschnitt sehr gut gewählt.
    Für meinen Geschmack ist mir hier die Farbsättigung ein wenig zu hoch hinauf geschraubt - bitte nicht böse sein.
    Über Geschmack lässt sich bekanntlich ja streiten.
    Lg. Hans-Peter
  • zeitl 17. Mai 2011, 20:28

    knallige farben - gefällt mir !
    loch poldistone ?

    gruß
    zeitl
  • JamSen 13. Mai 2011, 8:12

    Ich mein das Bild
    hat eine fantastische Wirkung
    obwohl die Farben schon ziemlich überdreht sind...
    Leopoldsteinersee ?

    Gruß Werner
  • Oktoberwind 10. Mai 2011, 15:16

    Das ist wirklich Seelenbalsam, schon die Farben und das schöne Licht sind der Hingucker und bei 27 Grad Celsius sehr einladend für ein kühles Bad.
    LG Martina
  • Ilse Rehn 8. Mai 2011, 22:40

    das hintere Ende des Leopoldsteinersees??.
    herrlich der Lichteinfall, sieht wunderschön aus, und ich habe ihn auch schon so smaragdgrün gesehen!!
    glg.Ilse
  • Holger Kasimir Felix 8. Mai 2011, 18:04

    Hallo Michael,
    das Bild gefällt mir. Frische Farben wie sie im Frühling anzutreffen sind. Dazu die Reflexion der Umgabung im Wasser des Sees, schön!
    LG Kasimir
  • Arthur Florian 8. Mai 2011, 14:39

    Wow, was für Farben. Ein Bild wie ein Gemälde.
    VG Arthur
  • Foto-Nomade 6. Mai 2011, 23:10

    Solche Lichter in der Natur erinnern mich an die Plitvicer Seen Kroatiens.
    Ein sehr schönes Bild zu Deinem alles sagenden Titel.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Ronny Matthes 6. Mai 2011, 21:53

    Du hast das vorhandene Licht durch Deine Bearbeitung sehr effektvoll herausgearbeitet. Dadurch ist eine fast unwirkliche Stimmung entstanden. Gefällt mir.
    L.G. Ronny
  • ge.org 6. Mai 2011, 21:40

    wie toll die sonne scheint in deinem schönen foto.

    georg
  • Pixelknypser 6. Mai 2011, 20:07

    ja da möchte man gerne verweilen und die Aussicht geniessen.Feine Arbeit.VG Ingo
  • Andy Majewski 6. Mai 2011, 14:37

    Yes!

    Ein echter Pezmann.

    Andy
  • Cathy Nestmann 5. Mai 2011, 22:55

    Wunderschön, da wär ich jetzt auch gern.
    LG, Cathy
  • Anja Anlauf 5. Mai 2011, 22:10

    Der Titel passt wirklich klasse, schöne, angenehme Farben!
    vg
    Anja
  • Beda Sylvester WIDMER 5. Mai 2011, 20:02

    Tolle Landschaft, tolles Licht. Die etwas hellen Ödflächen im Hintergrund würde ich abdecken, im extremeren Querformat ohne diese Flecken wäre die Wirkung noch phänomenaler (glaub ich zumindest).
    Erinnert an kanadische Landschaften.
    lG Beda