Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

***~~~~/\~*** von Steffi P.

***~~~~/\~***


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.08.2011 um 18:21 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Silence-Photographie, 25.08.2011 um 18:37 Uhr

das sieht ja auch ganz stark aus, auch irgendwie ein wenig wie gezeichnet...als wäre vorn ein elefantenrüssel..naja ein wenig phantasie braucht es schon...ich bin echt begeistert über deine rügenfotos...irgendwann sollte ich da auch noch einmal hinfahren...man bekommt sehnsucht...bzw. fernweh..

ganz liebe grüße
brigitte



Maddy M., 25.08.2011 um 20:45 Uhr

Hat eine ganz tolle Wirkung! Die zurückhaltenden Farben passen ganz wunderbar!
LG Maddy



De Kludi, 25.08.2011 um 23:02 Uhr

Kann mich den beiden hier nur anschließen .!


Sies Alleinimwald, 25.08.2011 um 23:36 Uhr

Perfekter Bildaufbau!


Veronika A., 26.08.2011 um 19:34 Uhr

Imposant sehen sie aus die Kreidefelsen, von Wind und Wetter gezeichnet. Gut hast du sie fotografiert mit ihren vielen "Narben".
LG Veronika



Romulus Rex, 27.08.2011 um 0:01 Uhr

Wunderschön..........war schon oft in der nähe

aber habe es noch nicht geschafft nach Rügen



Carin St., 19.09.2011 um 23:15 Uhr

Caspar David Friedrich hätte es nicht
besser malen können!
Gruss,Carin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 362 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (7/65)naechstes