Zurück zur Liste
***~~pLaTsCh~~***

***~~pLaTsCh~~***

2.154 6

Steffi P.


kostenloses Benutzerkonto, Spaß am Fotografieren

Kommentare 6

  • Celia N. 27. August 2011, 10:54

    Steffi, das ist Klasse !
    Prima Bildaufbau, schöner tiefer Blickwinkel und das spritzende Meer ! Gefällt mir sehr gut !
    LG & schönes Wochenende !
    Celia
  • Phönix 26. August 2011, 13:59

    Immer wieder ein beeindruckender Anblick! Hoffentlich noch recht lange, denn erst kürzlich ist wieder ein großes Stück von den Kreidefelsen ins Meer gerutscht. Schön auch wie sich die Welle am Stein bricht.
    Liebe Grüße schicke ich dir.
  • Maddy M. 25. August 2011, 7:27

    Schön natürlicher Strand und toll Dein Bildaufbau!
    LG Maddy
  • Rüdiger Kautz 25. August 2011, 6:52

    Gefällt mir gut, dies Aufnahme. Sie sagt mir vor allem, dass ich mal wieder Rügen besuchen muss.
    Gruß Rüdiger
  • PUFI 24. August 2011, 22:08

    Großartige Aufnahme ...
    Gefällt mir sehr gut, weil die "kleinen" Steine den Vordergrund bilden und die eigentliche Steilküste nicht so dominant ist ...

    LG Pufi
  • Seppel63 24. August 2011, 22:01

    Hab auch schon mal da gestanden, aber da war kein "platsch"!
    Tolles Bild - es ist sehr gut gelungen!
    VG Seppel