Zurück zur Liste
Totale Sonnenfinsternis .....

Totale Sonnenfinsternis .....

576 4

Achim Esser


kostenloses Benutzerkonto, Eynatten

Totale Sonnenfinsternis .....

....als sich Gordon letzten Samstag vor die untergehende Sonne setzte... ;-))) Außergewöhnlich er mal nicht in Action...hihi

VORSICHT!!! Ich lande da wo Du liegst ;-)
VORSICHT!!! Ich lande da wo Du liegst ;-)
Achim Esser

Kommentare 4

  • Vanessa O. 9. Februar 2006, 16:30

    Hi Achim!
    Das ist echt gut!! Naja, bis auf den Zaun da....aber egal.
    LG
  • I Susan G. I 8. Februar 2006, 23:04

    Fast wie ein Scherenschnitt. Und eindeutig Briard - bei diesen Zausohren:-)

    LG Susi
  • Regina Ochs 8. Februar 2006, 20:55

    Sonnenfinsternis passt hervorragend, dein Hund ist echt ne Wucht. Ich muss mir den immer wieder anschauen. Selbst wenn man ihn nicht erkennt sieht er gut aus. Klasse Foto.

    Gruß R&G
  • Rike Bayer 8. Februar 2006, 20:40

    Irgendwie hab ich die Sonne anders in Erinnerung. =)))
    Aber der Titel ist klasse....das Foto ist klasse.....und der Hund auch!! Nur der Baum im Hintergrund stört mich ein bisschen...Trotzdem: Gefällt mir gut!
    lg
    Rike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gordon
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz