Zurück zur Liste
Clooney Giorgio des nobliaux moustachus

Clooney Giorgio des nobliaux moustachus

6.262 10

Achim Esser


kostenloses Benutzerkonto, Eynatten

Clooney Giorgio des nobliaux moustachus

...möchte ich euch vorstellen,
der kleine süsse charmeur ist seitdem 29.12.2012
unser neues familienmitglied :)))

und für immer in meinem herzen bleibt...

Gute Reise...
Gute Reise...
Achim Esser

:'( miss you

Kommentare 10

  • Kerstin Kühn 4. April 2013, 15:40

    das ist so ein schwarzer Fussel, der sofort im Herzen kleben bleibt und nicht mehr wegzustaubwedeln ist...*seufz*
    Gruß
    kerstin
  • Gabi Eigner 12. Januar 2013, 15:02

    Gratuiere! Wünsche Euch viele schöne Jahre mit Eurem neuen Familienmitglied.
    lg Gabi
  • Pfotengrafie83 11. Januar 2013, 7:39

    Na dann viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied :)
    Er wird euch die Lebensfreude zurückbringen.
    Auch wenn die Trauer natürlich noch sehr groß ist!
    Schöner Kerl ist es.
    LG Caro
  • Schellenberg Ralf 10. Januar 2013, 20:54

    Tolles Bild. Da kommen auch bei mir wunderschöne Erinnerungen hoch.

    Viel Glück !!

    Lg Ralf
  • Serafina Pekkala 10. Januar 2013, 16:28

    Willkommen Clooney - Du weißt es noch nicht wirklich, aber Du hattest großes Glück so ein wundervolles zu Hause zu finden! Ein feines Foto von dem kleinen Charmeur - ich freue mich, dass er Euer Leben bereichert :-)
    LG Hex
  • Andrea Debonnet 10. Januar 2013, 6:05

    Ach nee, ist der schnuffig :)
    Ich wünsch euch ganz viel Freude aneinander
    und miteinander!!!

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Annett Mirsberger 9. Januar 2013, 23:23

    Heute Vormittag habe ich bei fb eine Kommentar zu ihm hinterlassen, aber noch nichts begriffen - es war einfach "nur" ein süßer Schnuff...
    Nun habe ich es geschnallt und gratuliere Euch zu dem neuen Familienmitglied - ich wünsche Euch ganz viel Spass und viele viele gemeinsame Jahre!
    LG Annett
  • Norfolks and more 9. Januar 2013, 21:01

    Hier klau' ich ihn dann auch gleich nochmal! ;-)
    LG Anke
  • andi v. 9. Januar 2013, 20:10

    es ist für biede Platz ... jeder auf seine Weise in Deinem Herzen...
    der kleine Charmeur hält Dich bestimmt ganz schön auf Trab ;) ... ich freu mich für Euch zwei und wünsche Euch ganz viele tolle gemeinsame Abenteuer!
    alles liebe andi mit Rasselbande
  • erica conzett ec 9. Januar 2013, 18:55

    oh wie süss,
    der alte bleibt immer im herzen, aber schön, dass du neues zulässt. er wird eien neue seite in deinem hezen beschreiben
    viel glück mit dem neuen herzensbrecher
    alles liebe erica