Zurück zur Liste
Bibiana Steinhaus

Bibiana Steinhaus

5.097 14

Jürgen-Kurt Wegner


kostenloses Benutzerkonto, Barsinghausen

Bibiana Steinhaus

Sie ist die erste Schiedsrichterin im deutschen Profifußball, die Spiele zwischen Männermannschaften leitet, und die erste Frau, die sowohl ein Weltmeisterschafts-Finale als auch das Finale bei den Olympischen Spielen der Frauen pfiff. Eine große Persönlichkeit.

Nach Einschätzung des Vorsitzenden der DFB-Schiedsrichter-Kommission, Herbert Fandel, ist Steinhaus „die beste Schiedsrichterin der Welt. Das sage ich überall, wo ich es loswerden kann. Das sieht aber auch jeder, der von Fußball Ahnung hat."

Bibiana Steinhaus wurde zur Weltschiedsrichterin des Jahres 2013 gewählt.

Kommentare 14

  • Mario Keim 2. September 2014, 10:49

    Starke Frau souverän in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
    LG Mario K.
  • Jürgen-Kurt Wegner 26. März 2014, 23:24

    Vielen, vielen Dank liebe Buddies!
  • Mimi D. Schwan 23. März 2014, 20:30

    Eine starke Persönlichkeit, die ganz
    genau weiß was sie will, in einem
    starken Bild eindrucksvoll in Szene
    gesetzt. Eine beeindruckende Arbeit.
    LG Mimi
  • Carlos Santero 21. März 2014, 14:13

    Tolle Arbeit. Wie gewohnt ;-)
  • Esther Margraff 21. März 2014, 12:16

    hammerstarkes Portrait vor perfekter Kulisse! Sehr, sehr gut!
    LG
    esther
  • Karl Klanke 21. März 2014, 10:20

    Sehr sehr gut...Technisch sehr Stimmig gemacht und eindrucksvoll.....(Autorität pur).
    VG Karl
  • J.Kater 20. März 2014, 21:18

    Wunderbar präsentiert klasse die Perspektive!
  • udo.sp 20. März 2014, 19:36

    Ein absolut passendes Portrait. Klasse.
    VG Udo
  • hajosch 20. März 2014, 14:41

    feines portrait, einer frau die genau weiß was sie will.
    hans
  • Jürgen-Kurt Wegner 20. März 2014, 13:58

    Danke für eure Anmerkungen. Ja, ihr Blick, ihre Mimik, absolut authentisch. Das Bild habe ich vorher geplant und das Licht bewusst so gesetzt. 2 Striplights von links und rechts hinten, so wie die Stadionbeleuchtung es auch vorgibt und und von vorn ein großer Beautydish auf 45 Grad.
  • Dannie.1975 20. März 2014, 12:53

    Stark in Szene gesetzt! Du hast super mit dem Licht gearbeitet...
    LG
    Daniel
  • Christian Dolle 20. März 2014, 11:55

    Das von ihr gepfiffene Finale habe ich damals gemeinsam mit ihrer Familie und Freunden im Vereinsheim in Bad Lauterberg gesehen. War schon ein außergewöhnliches Erlebnis. Aber eigentlich wollte ich dir jetzt vor allem zu deinem sehr gelungenen Foto gratulieren.
  • TOMO11 20. März 2014, 11:30

    Sehr eindrucksvoll hast Du die Schiedsrichterin in Szene gesetzt. Ich finde Deine Arbeit perfekt. Auch die Autorität der Person kommt gut zur Geltung. Klasse.
    LG Thomas