Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Sie war die Königin.... von Angelika Stück

Sie war die Königin....


Von 

Neue QuickMessage schreiben
11.12.2010 um 8:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und stand immer im Mittelpunkt! Alle anderen warteten ihr beeindruckt auf, das Gesicht ihr zugewandt, abwartend wen ihre Gunst heute traf....und wem sie heute wieder den kopf verdrehte!!!!

Okay, okay....erstunken und ersponnen, aber sie ist wahrhaft königlich diese schicke alte Kopfdrehbank aus dem Jahr 1875, die auch heute noch voll funktionstüchtig ist.

Siehe dazu auch:
Es war alles bereit.... von Angelika Stück
Es war alles bereit....
Von
8.12.10, 7:00
13 Anmerkungen

Wer war das???? von Angelika Stück
Wer war das????
Von
25.11.10, 7:28
13 Anmerkungen

Er hatte.... von Angelika Stück
Er hatte....
Von
19.11.10, 6:29
18 Anmerkungen

Tagtäglich.... von Angelika Stück
Tagtäglich....
Von
8.11.10, 20:57
11 Anmerkungen

Unterwegs im Land der Kartoffelfeuer mit Hanjo-Fineart , Matthias Grimm und Friedrich Brüggeboß

Euch ein schickes Wochenende und nicht den Kopf verdrehn lassen ;-)
Herzlichst Geli

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





SchroedisFotos, 11.12.2010 um 8:32 Uhr

Sehr schön in Szene gesetzt,
vor allem der Bildaufbau.
Gruß Schroedi



werner reinold, 11.12.2010 um 8:37 Uhr

das gefällt mir sehr sehr gut.
das licht, die farben und der schnitt sind hervorragend.
gruß werner



Ebi Fotofix, 11.12.2010 um 8:39 Uhr

wo findest Du alle beeindruckenden Orte, die Du da dokumentierst.... morbider Charme!
LG Ebi



Matthias Grimm, 11.12.2010 um 9:04 Uhr

Bildaufbau und Schnitt sind Dir gut gelungen. Besonders gefällt mir das Rot des Rades in diesem "grauen" Bild.

VG, Matthias.



Ralph.S., 11.12.2010 um 9:34 Uhr

Beeindruckende Location, der Fachwerkbau, die Eisensäulen und Details ohne Ende.
Deine Königin bringt noch Farbe ins Bild.
Klasse.
lg Ralph



Maren Arndt, 11.12.2010 um 9:44 Uhr

Ein kleines Meisterwerk von Dir,.
Guten Morgen sagt
Maren



A N D R E A S Beier, 11.12.2010 um 9:53 Uhr

sehr gut !


Ernst Riha, 11.12.2010 um 12:01 Uhr

die farbgebung betont dieses menschenlose zeitdokument


Ulrich Cziollek, 11.12.2010 um 12:12 Uhr

Der Bildaufbau gefällt mir sehr gut. Außerdem ist die Farbgestaltung sehr gut gelungen. Wer sagt denn, dass ein Farbfoto bunt sein muss. Klasse Bild.
Gruß Ulrich



Ralf1957, 11.12.2010 um 12:37 Uhr

perfekt +++
vg ralf



Reiner BS, 11.12.2010 um 13:42 Uhr

Perfekt würde ich nicht sagen schreiben aber sehr gut abgelichtet und Bearbeitet.
Gefällt.
Gruß Reiner




Robby Boehme, 11.12.2010 um 19:45 Uhr

Was für ein Ambiente.Herrlich Location.
Die Tonung und und leicht entsättigten Farben gefallen mir.
cu robby



Antje-BS, 11.12.2010 um 20:25 Uhr

Super, was ihr da entdeckt habt!
LG Antje



Günter Dahl, 11.12.2010 um 22:45 Uhr

Ein sehr plastisches und superscharfes Foto. Das fast monochrome Bild wirkt durch seine Schlichheit und man fühlt sich fast in diese Zeit um 1875 zurückversetzt. Gefällt mir sehr gut.
LG Günter und einen schönen 3. Advent!



2285B, 12.12.2010 um 2:54 Uhr

Klasse Aufnahme!

Gruß, Oli



Holger Schimanke, 12.12.2010 um 11:38 Uhr

Farben, Licht und Motiv....sehr gelungen!
Lg Holger



Rolf Engeler, 12.12.2010 um 14:42 Uhr

die wenigen farben beleben das bild
gefällt mir sehr gut

lg



Horst Bauer, 12.12.2010 um 19:12 Uhr

Großartig!


M.Schautschick, 12.12.2010 um 22:46 Uhr

Ein echter Hingucker dieses Antike Kopfdrehbank
LG Micha



Markus Hoffmann (HalleSaale), 13.12.2010 um 13:23 Uhr

Fantastisch. Diese vielen Details und Dinge die es hier zu sehen gibt.

Was für ein Schatz.

Grüssle



Fuchs Wolfgang, 13.12.2010 um 22:08 Uhr

klasse arbeit, hier kann das auge lange verweilen und vieles entdecken,
lg
wolfgang



Wolfgang Sch., 16.12.2010 um 20:20 Uhr

..da geht mir wieder das Herz auf... was für ein feines Maschinchen.. zurecht die Königin...
lg, Wolfgang



Uwe Rieschel, 18.12.2010 um 21:33 Uhr

Was für eine tolle Location. Da schlägt mein Herz gleich höher:-)

LG Uwe



Andreas Tiemann, 29.12.2010 um 19:38 Uhr

gefällt mir ausgesprochen gut...sehr dezent in farbe, und mit einer umwerfenden lichtstimmung...
desweiteren ein sehr detailreichen bild, auf dem es viel zu entdecken gibt...man braucht eine weile, um sich "einzuleben"

lg nach braunschweig
andreas



beka59, 25.09.2011 um 22:13 Uhr

richtig gut, fotografisch - allerdings für mich als leicht antiquierter Analogfan kommt es eine Spur zu knackscharf rüber.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.042 Klicks
  • 28 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 24.0 mm
  • f8
  • 3
  • ISO 100
  • EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (90/89)