Zurück zur Liste
Schatz alles Gute zum Geburtstag !

Schatz alles Gute zum Geburtstag !

6.979 30

Art light photography by p.D.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Schatz alles Gute zum Geburtstag !

Ja ich weiss , du hast erst Morgen Geburtstag , das soll ja auch erst für Morgen sein, da ich aber sehr früh raus muss, werde ich die Geburtstagsgrüße jetzt einstellen bevor ich es vergesse das wäre dann nicht so schön.

Ich wünsche Dir für Morgen zu deinem Geburtstag alles alles erdenklich Gute Schubkarrenweise Gesundheit, Glück ,Zufriedenheit, und alles was eine Frau wie du so zum Leben braucht . ups habe ich das wirklich geschrieben! Männer jetzt habe ich mich aus dem Fenster gelegt, denn das kann bei einer Frau eine ganze Menge sein. Übrings Liebelein dein Geschenk wartet schon auf dich ist doch wohl klar das du eins bekommst.
Bist und bleibst mein Lieblingsmodel, drücke dich und ein ganz liebes Küsschen von mir. Lass es Dir gut gehn und feier schön.

Dein Freund pit

Kommentare 30