752 25

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Eine Freude

...aber leider auch eine Seltenheit ist eine Wanderung bei solch herrlichem Winterwetter.
28. Dezember bei uns in Ziegelhausen / Odenwald
Gestern, am Samstag, war es wieder schön weiß, aber schon über Nacht und heute über den Tag ist alles wieder weggetaut... bin mal gespannt, wie es weitergeht.

Kommentare 25

  • alexmile 7. Februar 2015, 22:03

    Schön der Winter auf deinem Bild...
    wir haben immer noch massig Schnee...
    LG Alex
  • Dario Zeller 2. Februar 2015, 20:02

    Sehr schön mit dem vielen Schnee.
  • Anna Lind 1. Februar 2015, 13:00

    Du hast die Gunst der Stunde genutzt und diese wundervolle Winterimpression im Bilde festgehalten , um Dich auch später noch daran zu erfreuen.
    Wir hier im Norden werden gerade in diesem Jahr nicht mit solchen Motiven verwöhnt. Darum freuen wir uns, wenn wir solch eine schöne winterliche Ansicht mit Dir teilen können.
    Man spürt förmlich die kühle klare Luft und genießt das herrliche Licht der Wintersonne.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Elke H.R. 31. Januar 2015, 23:33

    Ja,solche Tage sind in diesem Winter selten.Ein sehr schönes Foto,das Lust auf eine Schneewanderung macht.
    LG Elke
  • Rainer Switala 28. Januar 2015, 15:07

    schnee und sonnenschein was will man mehr
    so mag ich den winter
    gruß rainer
  • Marcel Staed 27. Januar 2015, 18:54

    Hallo tobi, tolles foto der licht ist perfect,

    Grusse: M,S, A,S, N,S
  • Wolfg. Müller 27. Januar 2015, 17:09

    Hallo Tobias, in den bisherigen Anmerkungen ist bereits alles zu dieser herrlichen Aufnahme geschrieben worden, sodass ich mich diesmal einfach daran anschliessen kann. Die Freude von Dir kann ich gut verstehen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Tobias Städtler 26. Januar 2015, 23:23

    Ja, aber es taut schon wieder weg - es ist einfach zu warm ;-(
    Ich hoffe, das wird die nächsten Tage besser.
    LG
  • Susanne47 26. Januar 2015, 23:17

    So schön ist doch eine Wanderung durch den verschneiten Wald.......habt ihr auch wieder etwas abbekommen von der weissen Pracht heute nachmittag?
    Grüessli Susanne
  • Inge Köhn 26. Januar 2015, 21:10

    So ein Winterwald sieht doch wirklich fantastisch aus - eben so auch Deine Aufnahme
    LG Inge
  • Klaus Duba 26. Januar 2015, 20:34

    Hm so mag ich den Winter und so könnte er sich ruhig öfter zeigen! Ein klasse Spiel von Licht und Schatten und dazu noch dieses klare Licht!
    Wunderbar!!
    LG
    Klaus
  • conni ellner 26. Januar 2015, 16:55

    immerhin hast du eine schöne erinnerung an diesen
    wunderschönen, sonnigen wintertag, tobias.
    bei uns in koblenz auf der höhe war samstag alles dick verschneit, ein richtiges wintermärchen.
    ich habe mich so geärgert das ich keine zeit hatte, aufnahmen zu machen...sonntag war dann fast alles weg, aber der winter ist ja noch nicht vorbei...
    lg
    nelly
  • Manfred Altgott 26. Januar 2015, 13:42

    Hallo Tobias,
    Diese Winter-kapriolen gefallen mir auch nicht aber immer wieder Deine schönen Wald-Wege Impressionen zu sehen,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Tobias Städtler 26. Januar 2015, 12:13

    Hier ist es ähnlich... bloß auf der Höhe habe ich eine geringe Hoffnung, dass es liegenbleibt...
    LG
  • † gre. 26. Januar 2015, 10:24

    Wandern durch den herrlich verschneiten Winterwald - gesund und schön.
    Hier schneit es schon den ganzen Vormittag, bleibt aber überhaupt nichts liegen...................
    LG gre.

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Views 752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 30.6 mm
ISO 100