Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlings-Impression von Tobias Städtler

Frühlings-Impression


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 22:34 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
An der Oos in Baden-Baden

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfg. Müller, 31.05.2012 um 22:37 Uhr

Wie ein Blick durch den Tunnel oder wie im Urwald.
Hervorragend wie Du das Motiv ins Bild gestellt hast.
Herrliche Lichtstimmung. Gut gemacht.
Gruß Wolfgang



Klaus Hördemann, 31.05.2012 um 22:43 Uhr

wunderbares Licht! Garnicht so einfach diese Kontraste zu bewältigen!
Vg Klaus



Dorothea P., 31.05.2012 um 22:45 Uhr

Schwierige Lichtsituation sehr gut gemeistert!
lg, Dorothea



just a moment, 31.05.2012 um 22:56 Uhr

Kann mich nur allen anschließen... eine großartige Aufnahme, sehr stimmungsvoll und bei schwierigen Lichtverhältnissen bestens gemeistert!
LG Petra



gre., 31.05.2012 um 22:59 Uhr

hier möchte man neue kraft schöpfen............
lg gre.



dörte r., 1.06.2012 um 2:29 Uhr

ein wunderschöner blick in die vielen verschiedenen grüns - und ja, das lichtspiel mit laub und wasser hast du wunderbar eingefangen, tobias.
liebe grüsse, dörte



Roland Brunn, 1.06.2012 um 5:46 Uhr

Sorry Tobias, aber hier fehlt mir das "klare" Motiv ... es ist mir einfach zu "verwirrend"!
VG Roland



Andi Heinze, 1.06.2012 um 8:24 Uhr

Sehr idyllische Aufnahme, mag diese Lichtstimmung in Kombination zum Grün auch sehr


Anier S., 1.06.2012 um 8:52 Uhr

Viel Schatten und etwas Licht - schwierig zu fotografieren, aber Du hast es sehr gut gemacht.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Reina



smaragdglanzstar, 1.06.2012 um 9:43 Uhr

die Aufnahme hätte auch irgendwo im Urwald entstehen können, sieht richtig idylisch aus.
LG roka



Fröhlich Agnes, 1.06.2012 um 10:07 Uhr

eine wundervolle Lichtstimmung...
idyllisch und strahlt viel Ruhe aus...
hier könnte ich es aushalten..
lg Agnes



Rekiina, 1.06.2012 um 10:52 Uhr

Herrlich dieser Anblick!
Meine Sehnsucht nach 'nem echten Wald wird immer größer.
Lieben Gruß. Regina



Bernhard Kuhlmann, 1.06.2012 um 10:57 Uhr

Ein ausgewogenes Bild, was Licht und Schatten betrifft !
Gefällt mir
Gruß bernd



Karin Schoob, 1.06.2012 um 11:45 Uhr

wunderschön mit dem lichteinfall gefällt mir sehr gut lg karin


MW Michael Wagner, 1.06.2012 um 14:11 Uhr

Wundervoll landschaftsfotografiert.
Viele Grüße, Michael



jbd68, 1.06.2012 um 14:54 Uhr

schöner Blick aufs fließende Wasser :) VG Björn


WM-Photo, 1.06.2012 um 17:00 Uhr

Überragend, wie hier die Belichtung eingesetzt wurde. Farben und "Scherenschnitt" schaffen eine fröhliche und spannende Impression!

Gruß Walter



E.G.F., 1.06.2012 um 19:09 Uhr

wunderschöön
lg elena



Venta, 2.06.2012 um 2:05 Uhr

eine sehr schöne Ort und eine schöne Fotografie!
LG Venta



Annette Ralla, 2.06.2012 um 5:49 Uhr

Ein herrlich sich dahin schlängelnder Fluss! Wunderschön dazu die tief herab hängenden Zweige der Bäume!
Ein Bild was mir sehr gefällt!
LG Annette



A.I.P., 2.06.2012 um 17:37 Uhr

Ein wunderschöner Blick durch den Schatten über das Wasser zum Licht hin.
LG Annett



Karl Zachmann, 2.06.2012 um 22:45 Uhr

Gut gemacht, der Blick durch die Äste zum Bachlauf.
Gibt eine angenehme Stimmung.
VG Karl



Herta-Wien, 3.06.2012 um 6:27 Uhr

Ein wunderschöner Blick vom Schatten in das Licht
ganz tolle Lichtstimmung Tobias.
Einen lieben Gruß
von Herta



Marlis E., 3.06.2012 um 15:39 Uhr

Sieht verträumt aus dort, auch kann man den Sommeranfang schon ahnen.
LG Marlis



Biggi Oehler, 3.06.2012 um 20:31 Uhr

Ach ist das schön. Wunderbare, frühlingshafte Aufnahmen. Mag ich sehr.
Wünsch Dir eine gute Woche.
LG.
Biggi



Rike Gr., 4.06.2012 um 16:59 Uhr

das kenne ich doch .. lach.. diese Aufnahme ist dir wunderbar gelungen lieber Tobias.. du bringst das Spiel von Licht und Schatten ganz super schön zur Geltung..
Ganz lieben Gruß
Rike
(bin auf dem Sprung.. die anderen Bilder schaue ich morgen an)



Oktoberwind, 4.06.2012 um 18:46 Uhr

Das sieht schon nach Sommerimpressionen aus Tobias. Gewaltig wie der Baum der Herrscher über Fluss und Landschaft scheint. Er ist so kraftvoll und auslagernd, dass das Ufer nur noch Shemenhaft wahrgenommen wird.
LG Tina



Tobias Städtler, 4.06.2012 um 18:52 Uhr

@Rike: Da hatten wir doch ausgesprochen Glück mit dem Wetter und den Lichtstimmungen, zwischen all den verregneten Tagen Anfang Mai...

@Tina: Ich bin froh, daß die Bäume in Baden-Baden sich frei entfalten dürfen und nicht zurechtgestutzt werden, wie an vielen anderen Orten...

LG an alle
Tobias



Tahca, 4.06.2012 um 23:28 Uhr

GEHEIMNISVOLL UND VERTÄUMT
wirkt es durch die herabhängenden Äste, sehr schön !
*gruss rupert



Rainer Switala, 5.06.2012 um 9:20 Uhr

ich mag den blick
besonders wirkungsvoll durch das licht
natürlich und schön
gruß rainer



Lady Sunshine, 7.06.2012 um 18:32 Uhr

Stimmung pur... - gefällt mir SPITZE !
lg Lady Sunshine



Astrid Buschmann, 10.06.2012 um 8:31 Uhr

Das Bild gefällt mir,, Ich mag diese Lichtstimmungen vom Dunklen in die Sonne und der große Baum, der seine Äste über das Wasser hängt scheint ein ganz ansehnliches Kerlchen zu sein.
LG Astrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 406 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • PENTAX K200D
  • smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
  • 35.0 mm
  • f16
  • 1/45
  • ISO 250
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (257/780)naechstes