872 16

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Am See

Rheinauen bei Berghausen / Pfalz
September

Kommentare 16

  • Lissi - Elisa 17. März 2010, 17:59

    Wunderschöne Spiegelung! Der Farbmäßigen Wohltat.. da kann ich anderen nur zustimmen.

    lissi
  • Liba Radova 4. Februar 2010, 23:10

    toll!!!
    LG Liba
  • Klaus Duba 4. Februar 2010, 21:40

    Hach ja da möchte ich in dieser Jahreszeit auch mal wieder hin! Sieht richtig friedlich und idyllisch aus und als Sahnehäubchen die tolle Spiegelung!
    LG
    Klaus
  • ReMo-49 4. Februar 2010, 20:03

    Schön aufgenommen. Ich freue mich schon wieder auf dieses Grün.
    LG Reiner
  • botano 4. Februar 2010, 18:33

    Herrliches Licht, herrliche Farben und perfekte Schärfe....:))))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan
  • Klaus Zeddel 4. Februar 2010, 17:04

    Ein wunderschöner verträumt wirkender See, das Grün der Bäume tut nach so viel Weiß den Augen so gut. Herrlich die Spiegelung im Wasser, ein richtiges Naturparadies.
    LG Klaus
  • Anna Lind 4. Februar 2010, 6:04

    Ein schönes Nicht-Winter-Bild, das Du fotografisch gut gestaltet hast.
    Die Aufnahme ist von einer schlichten konsequenten Bildordnung.
    Du zeigst die Ufervegetation der Rheinaue und ihr abgeschwächtes Spiegelecho.
    Dabei finde ich gut, daß die Spiegelachse ein wenig von der Waagerechten und der Bildmitte abweicht.
    Dein Foto ist im wesentlichen bestimmt durch die Farben Grün und Blau sowie die Licht- und Schattenpartien.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Wagner Peter Sey. 3. Februar 2010, 20:02

    wieder ein einmaliger Blick in die von Dir
    so herrlich dargestellte Natur...
    ja das ist Natur pur, ein Ort der Ruche und Entspannung.
    super dieser Bildaufbau mit der Spiegelung...

    Liebe Grüße Peter
  • Jürgen Divina 3. Februar 2010, 20:00

    Perfekte Spiegelungen, sehr schön.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Annette Ralla 3. Februar 2010, 19:46

    Sieht wunderschön aus dort! Die Aufnahme gefällt mir sehr gut, hätte vielleicht oben re. die Zweige entfernt.
    LG Annette
  • Uschi D. 3. Februar 2010, 18:46

    endlich grün...ich mag gar keine winterbilder mehr einstellen... es schneit u. schneit...
    durch die spiegelung doppelt schön...:)
    glg v. mir ...uschi
  • Dieter Craasmann 3. Februar 2010, 17:57

    Eine wunderschöne Spätsommeraufnahme, Tobias,
    mit sehr klarer Spiegelung durch das ruhige Wasser.
    Gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Oktoberwind 3. Februar 2010, 17:55

    Sehnsucht wird wach...nach dieser traumhaften Spiegelung, nach Sonne und dem Grün der Bäume.
    Eine sehr schöne Aufnahme Tobias.

    LG Martina
  • Elke H.R. 3. Februar 2010, 15:26

    ein sehr schönes und vor allem schneefreies bild und es gefällt mir sehr.
    wunderbar die klare spiegelung !
    lg elke
  • Sigrid Detemple 3. Februar 2010, 15:17

    Das ist ein Motiv nach meinem Geschmack!
    Schön wie sich die Bäume im Wasser spiegeln und das grün der Bäume tut den Augen richtig gut.
    lg Siggi