Zurück zur Liste
„Naturschutzgebiet“

„Naturschutzgebiet“

1.098 20

Tobias Städtler


Premium (Pro), Kurpfalz (Baden)

Kommentare 20

  • Engelbert Weilnböck 26. Januar 2010, 18:41

    Dass sich ausgerechnet im Naturschutzgebiet der Baum zur Wehr setzt ist eigentlich schon wieder grotesk. Gesehen und fotografiert - super Motiv
    lg Engelbert
  • Annette Ralla 21. Dezember 2009, 6:42

    Sieht schon heftig aus und ob das beim Aufhängen des Schildes wohl bedacht wurde?
    Klasse gesehen!
    LG Annette
  • Ina Straube 11. Dezember 2009, 11:07

    Der Baum wird das ungeliebte Schild bald ganz aufgefressen haben. Recht so. Man hätte sicherlich eine andere Lösung gefunden.
    Gruß Ina
  • Uschi D. 8. Dezember 2009, 16:49

    ...und wird leider viel zu wenig beachtet...traurig!
    lg uschi
  • Raoul Brosch 7. Dezember 2009, 23:30

    Da fällt mir spontan ein:

    Der Mensch braucht die Natur.
    Die Natur braucht den Menschen nicht.

    Schöne Aufnahme.

    lg Raoul
  • Anna Lind 6. Dezember 2009, 19:41

    Irgendwie grotest!!! Das mußte festgehalten werden.
    Die Naturschützer waren offensichtlich nicht sehr sensibel im Umgang mit der Natur. Da mußte sie sich rächen.
    Ein Schild an einem freistehenden Pfosten hätte es auch getan.
    Liebe Grüße zum 2. Advent
    Anna
  • Katarina Simat 5. Dezember 2009, 13:41

    Ha, die Natur holt sich letztendlich doch alles wieder zurück.
    Gut gesehen.
  • Gasser Lisbeth 3. Dezember 2009, 10:47

    Gut gesehen und abgelichtet !
    Die Natur will leben, sieht mann gut an der Narbe des Baumes !
    LG Lisbeth
  • botano 2. Dezember 2009, 18:35

    KLASSE
    G Botan

  • Klaus Duba 1. Dezember 2009, 20:45

    Tja Tobias,
    die Natur holt sich alles zurück! Fast schon ein philosophisch anmutendes Bild! Ich muss daran denken, dass die Natur sich in Windeseile ihr Terrain wieder zurückerobern würde, wenn der Mensch nicht Hand anlegen würde!
    Klasse Aufnahme!!
    LG
    Klaus
  • Sigrid Detemple 1. Dezember 2009, 17:55

    Das ist offensichtlich ein altes Naturschutzgebiet.
    Das ein Schild so eingewachsen ist,hab ich noch nie gesehen.
    Klasse!
    lg Siggi
  • Klaus Zeddel 1. Dezember 2009, 14:58

    Ist ja lustig, da hat die geschützte Natur sogar das Schild schon einverleibt. Das hast Du klasse entdeckt und in einem ausdrucksstarken Bild festgehalten. Wunderbar das leuchtende Grün im Hintergrund.
    LG Klaus
  • Elke H.R. 1. Dezember 2009, 13:19

    Jetzt frisst der Baum das Schild.Gut gesehen und abgelichtet.
    LG Elke
  • Dieter Craasmann 1. Dezember 2009, 6:38

    Es nimmt sich selbst in Beschlag,
    klasse von dir entdeckt, Tobias
    und bestens festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Kerstin Kniely 1. Dezember 2009, 6:15

    Ein zeichen des Baumes, dass die Nägel aus dem Schild entfernt werden sollten.... er hält es ja schließlich selber fest :-)

    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Rheinauen
Views 1.098
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz