859 7

Zeno K


kostenloses Benutzerkonto, Klagenfurt

Sparkasse

Canon EF 20/2.8

hier noch ein foto von meiner tour durch die stadt!!
dieses gebäude steht gleich links vom rathaus!
konnte nicht weiter zurück da ich schon mit dem rücken an einem osterstand anstand :-)

Kommentare 7

  • HMW 5. April 2009, 1:32

    Hallo,
    schönes Bild, ich finde gerade wegen der 'Verzerrung' wirkt das Gebäude!
    LG,Hanna
  • Manfred Bleyer 4. April 2009, 23:00

    Hübsches Bild
  • Udo Schlottmann 31. Mai 2006, 20:50

    ich schließe mich den kommentaren an: toll. noch ne frage: wurde das DRI-verfahren angewendet ? gus
  • marcus rüter 11. April 2006, 12:40

    Die stürzenden Linien hast Du hier als Stilmittel durch Verwendung der Symmetrie sehr schön eingesetzt. Auch die Beleuchtung wirkt großartig, rundum gelungen würde ich sagen :-)

    Schöne Grüße,
    Marcus
  • Piet K. 8. April 2006, 0:36

    Hut ab das ist sehr gut gelungen. Auch von der Schärfe her passt es.
    Viele Grüße Peter
  • Michael Gerlich 7. April 2006, 8:44

    na es wird Zeit, dass Du Postkarten machst....
    Gruss Michael
  • Stefan Gertheinrich 6. April 2006, 23:03

    Wenn Du so weitermachst, wirst Du in diesem Gebäude bald nur noch in den obersten Etagen empfangen:-)))
    Auch das gefällt mir wieder sehr gut!

    Beste Grüße,

    Stefan