Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Paarung beim Wendehals von Maximilian Dorsch

Paarung beim Wendehals


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.06.2009 um 22:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Am Neusiedler See, in der Hölle, in einem Weingarten unter vielen Menschen lebte der Wendehals. Er ließ sich nicht stören und flog immer wieder seine Baumhöhle an. Den Gästen, die oft in weniger als zwei Metern Abstand an ihm vorbeiliefen und laut redeten, wich er geschickt aus. Auch die Fotografen, manchmal gleich fünf mit langen Rohren, brachten ihn nicht aus dem Rhythmus.
D2X, VR 200-400

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter D...., 21.06.2009 um 23:28 Uhr

Und ich hab ihn eigentlich für einen sehr scheuen Vogel gehalten. Aber wie viele, gewöhnt er sich wohl an die Menschennähe.
Dein Foto ist mal wieder vom Allerfeinsten!
LG Peter



ullifotografie, 22.06.2009 um 7:37 Uhr

Für die 5 Fotografen hat sich auch so in's Zeug gelegt?
:o)
Es ist oft erstaunlich, wie wenig scheu die Vögel manchmal in Mitten der Menschen sind, auch die oft heimlichen, seltenen Arten finden so ihre Lücken.
Ein gutes Foto mit schöner Schärfe u. vielen Details.

LG

Uli



Ina Straube, 22.06.2009 um 7:49 Uhr

Gratuliere, das ist ein absolutes Spitzenfoto.
Gruß Ina



Ronja Und Olivier Fiechter, 22.06.2009 um 12:53 Uhr

Ein sehr seltenes NaturDoku das wirklich nur sehr selten so fest zu halten ist. Wirklich ein Spitzenfoto.

LG Olivier



Jan Rillich, 22.06.2009 um 16:28 Uhr

sehr starke Serie vom Wendehals.
Jan



Volker Kahdemann, 22.06.2009 um 18:19 Uhr

Wendehälse scheinen zu wissen, dass sie fotogen und Fotografen harmlos sind.
Ansonsten höchste Punktzahl für die Aufnahme.
VG Volker



Nico Martens, 23.06.2009 um 20:04 Uhr

Ein Foto mit Seltenheitscharakter!
Gefällt mir gut.
Gruß Nico



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.077 Klicks
  • 7 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (284/283)