Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

*Der Beobachter* von Albert Wirtz

*Der Beobachter*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.06.2009 um 7:45 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Der Rapsweißling hatte sich hinter der Hahnenfußblüte verschanzt und konnte von dort die weite Wiesenlandschaft überblicken (oder auch nicht, weil er Wasser auf den Augen hatte).
Aufnahmeidee von .
(21.05.09, 8:13; D700, Nikkor 105 mm, ISO-800, F11, 1/160);

*Rapsweißling* von Albert Wirtz
*Rapsweißling*
Von
5.6.09, 6:56
17 Anmerkungen

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





I..K., 29.06.2009 um 8:14 Uhr

Hat er geweint ? :-)))))))))))))))
Sieht klasse aus Albert, schöne Bildgestaltung.

LG Ingrid



Maurice Mercier, 29.06.2009 um 8:20 Uhr

Fantastisch eingefangen !
Gratulation.
Topmakro.
Liebe Grüße von Maurice



Tomeos, 29.06.2009 um 9:25 Uhr

Sehr gute Idee den Falter mal aus einer anderen Perspektive zu zeigen.
TOP.
LG Tomeos



Martina Bie., 29.06.2009 um 13:00 Uhr

:-))
Wie hat der dich wohl gesehen?
Hüsche Idee!
LG Martina



Dieter Uhlig., 29.06.2009 um 16:38 Uhr

sieht sehrgut aus


Mark Hantelmann, 29.06.2009 um 17:11 Uhr

Klasse.


Marc Maiworm, 29.06.2009 um 17:27 Uhr

Eine wirklich gute Idee zur Bildgestaltung von deinem Fotokollegen, aber auch eine ebenso gute Umsetzung von dir!
Die Vorderansicht bringt Abwechslung, wenngleich sie auf Dauer nicht die ansonsten bei Seitenansicht so häufig schöne Detailzeichnung der Flügel ersetzen kann. Aber wie gesagt, es bringt Abwechslung und erlaubt neue Motive. Das Ganze wie von dir gewohnt in makelloser Qualität!

Gruß Marc



Annette Arriëns, 29.06.2009 um 18:40 Uhr

wirklich witzige Aufnahme, und die Umsetzung überzeugt! Aber daß Du das arme Tier nicht geholfen hast, enttäuscht mich ein wenig ;-) lg, Annette


Albert Wirtz, 29.06.2009 um 18:45 Uhr

@Annette: ich heisse doch nicht Verona "Dingenskirchen" (keine Ahnung ob Dir diese frühere Werbung von einer deutschen Telefonauskunft bekannt ist).
LG Albert



Annette Arriëns, 29.06.2009 um 18:46 Uhr

@Albert: nein, erklär mir doch bitte mal ;-)) Bin beidseitig Deutschlands beheimatet aber nicht drin


Albert Wirtz, 29.06.2009 um 18:54 Uhr

@Annette: sieh am besten hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Verona_Pooth

Unter "Unternehmerin" steht was von ihrem Werbespruch für Telegate, der mir zu Deinem Satz: "Aber daß Du das arme Tier nicht geholfen hast". Man konnte sich dieser Dame im deutschen TV zeitweise nur durch ausschalten oder auswandern entziehen.
LG Albert



Annette Arriëns, 29.06.2009 um 19:25 Uhr

ahaaaaaaa, jetzt geht mir ein Licht auf (in Zusammenhang mit Franjo Pooth). Alles klar und *grins*. Danke und ciao


Hubertus R. Becker, 29.06.2009 um 20:26 Uhr

Hervorragende Bildidee und perfekte Umsetzung.
LG hubertus



Benjamin Bachmair, 29.06.2009 um 20:50 Uhr


super...das ist klasse :)

lg benny



UweB, 29.06.2009 um 21:15 Uhr

Mann ist das gut


Bernd Walz, 29.06.2009 um 21:45 Uhr

Sehr schön. Ich hätte es natürlich ins Quadrat geschnitten :-)
lg Bernd



Albert Wirtz, 29.06.2009 um 22:22 Uhr

@Bernd: meinst Du so?


Bernd Walz, 29.06.2009 um 22:44 Uhr

@ Albert
Ja, genau so dachte ich mir das :-) Allerdings, wenn ich mir das Bild betrachte, .. etwas eng hat er es schon im Quadrat :-)
lg Bernd



Günter Salhofer, 30.06.2009 um 10:55 Uhr

Ganz hervorragend erwischt!
Die Schärfeverteilung und vor allem die Situation samt Titel - das hat was.
Grüße,
Günter



Eckhard Klöckner, 30.06.2009 um 17:19 Uhr

Der Falter sieht die Landschaft (und den Fotografen) wohl dann wie durch eine Lupe!? Zum Bildschnitt muss ich sagen, dass ich eindeutig das spannungsreichere Original bevorzuge! Ich finds ganz toll mit dem langen Stiel.
Gruß Eckhard



Rheinbild, 1.07.2009 um 0:13 Uhr

Das ist wohl ein sehr passender Titel. Mir gefällt die Pespektive. Aber wo der wirklich Hinguckt ?
LG
Rheinbild



Frank Briem, 3.07.2009 um 11:21 Uhr

exzellente Arbeit
Lieben Gruss
Frank



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 911 Klicks
  • 23 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (274/273)