Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Naja, so ganz ohne Pflanzen geht's auf der LGS dann doch nicht. von Tine Seiler

Naja, so ganz ohne Pflanzen geht's auf der LGS dann doch nicht.


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.07.2008 um 22:51 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:





TheNightflight , 14.07.2008 um 13:58 Uhr

Schöne Detailaufnahme mit einer ungewöhnlichen Nachbearbeitung. Eigentlich gehörten Blumen für mich bisher zu den wenigen Motiven, die durch eine Monochrome-Darstellung nicht gerade interessanter werden. Mit diesem Bild hast du mich eines Besseres belehrt! Gefällt mir sehr gut! :-)



Inside... , 20.07.2008 um 13:49 Uhr

Hat den Charm der alten Analogfotografie...

Für mich ein ganz wunderbares stimmungvolles Bild, dass einen in andere Zeiten transportiert.

Gut so!



Tilla Eulenspiegel, 18.12.2008 um 23:26 Uhr

das is toll. das is diese geltungsbedürftige pflanze aus meinen letzten blumenfotos :)




 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (280/279)