Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

das ist definitiv kein Herrenklo... von Toilette

das ist definitiv kein Herrenklo...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
13.05.2006 um 10:25 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ursprünglich sollte der Titel heißen:
...Grünes Gewölbe...
Aber das ginge zu weit.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ThorstenTS Schneider, 13.05.2006 um 10:29 Uhr

Stilles Örtchen....

Sieht gut aus, die Stimmung ist irgendwie cool...



Steffen Fritzsche, 13.05.2006 um 10:32 Uhr

Das ist mal ein bracht Exemplar.ab zu den Favoriten.
Steffen



Ronny Schwabe, 13.05.2006 um 10:41 Uhr

das schreit ja förmlich "Mach ein Foto von mir!"
Klasse!!!



Oliver Schiebek, 13.05.2006 um 10:45 Uhr

Das ist eindeutig ein Männerklo, bei Herren sieht das anders aus! Gut gesehen!
VG Oliver



Martina Hippchen, 13.05.2006 um 11:03 Uhr

hm... schwierige geschichte...
dem poster nach ein frauenklo...durchaus...
dennoch... der doch etwas unpflegliche umgang mit dem interieur und der bezaubernden wandverkleidung lässt durchaus den schluss zu, dass es sich wohl um ein MÄNNERclo handelt...(doch niemals ein HERRENclo.... herren hausen nicht so...)
*gg*
lg martina



Adone Corradi, 13.05.2006 um 11:08 Uhr

wow... sehr geniale Aufnahme......

gruß, adone



Robert franke 80er, 13.05.2006 um 11:24 Uhr

ja genau das ist das was ich mag.schön alt und verdreckt.
sehr schöne arbeit.
in diesem sinne wünsch ich ein schönes wochenende.

MfG robert



Angela Dreßen-Schümmer, 13.05.2006 um 13:16 Uhr

Also, bei diesem Kack-Grün hätte der eigentliche Titel natürlich gut gepasst. Und ansonsten bin ich begeistert.
Schönes WE,
Angela



Holger Schimanke, 13.05.2006 um 13:35 Uhr

:-)


Marco Haack, 13.05.2006 um 13:46 Uhr

jau, gut gesehen mit dem Poster!
tolles Bild
lg
Marco



Uli Reichert, 13.05.2006 um 13:52 Uhr

jesses . .
;-) Uli



Mathias AusDresden, 13.05.2006 um 16:37 Uhr

Na endlich, habe schon tagelang auf das Klo der Woche gewartet. Wenn du nicht zwischendurch Anmerkungen geschrieben hättest, hätte ich mir Sorgen gemacht, dass du irgendwo durch eine marode Decke gebrochen bist oder so...
Das Örtchen ist auch wieder sehr geschmackvoll. Grünes Gewölbe hätte ich aber auch gut gefunden...
Letzte Woche habe ich quasi das Pendant geknipst, ein mit allerlei barbusigen Damen verschönertes Herren-WC.



Christian Mörkelsberger, 13.05.2006 um 16:58 Uhr

Traumhaft!


Angelika Antoinette Esch, 13.05.2006 um 17:27 Uhr

oh doch! Dieses kann nur ein Herrenklo sein! Was denn sonst? Sehr schön!
MfG



Karin Gregan, 13.05.2006 um 18:14 Uhr

Karrramba!!! Was für ein "stilles" Örtchen....!

Aber ein Damenklo ist dies sicher nicht, denn wir Damen p... nicht im Stehen, sondern in der Haltung, die dem Poster den Rücken zukehrt.... logisch, nicht? LG Karin



Smilla Jaspersen, 14.05.2006 um 12:48 Uhr

Wiedder mal äußerst ästhetisch....
LG
Smilla



Andre Helbig, 14.05.2006 um 16:32 Uhr

exzellent!


Dy Tammy, 14.05.2006 um 22:06 Uhr

vom feinsten, was für klasse Farbe


Charito Gil, 17.05.2006 um 16:36 Uhr

ich habe noch eine für dich !
:)


.. charito



Hubbelbubbel ., 17.05.2006 um 21:45 Uhr

wieso denn "dem rücken zugekehrt...?... man beachte die zauberhaft geformten haltegriffe an der wand!
ein starker mann zum festhalten...definitiv KEIN herrenklo!!! gleichsam einem "grünen salon"
... abgewrackt aber schön...



Helga Amh, 18.05.2006 um 8:02 Uhr

huch, hier würde noch nicht mal Not am Mann - äääh Not an der Frau - genügend Grund sein um dies soooo einladende Örtchen für den vorgesehenen Gebrauch zu nutzen ;-). - Hat jemand einen Besen, Eimer, Farbe, Pinsel - ah ja und vor allem Meister Proper mit dabei?

Winkeeeee :-)
Helga



Angelika Stück, 22.05.2006 um 6:18 Uhr

lach...was zu beweisen wäre, es gibt auch herren die gern nackte herren betrachten;-)
lg geli



André Heidner, 22.05.2006 um 9:30 Uhr

Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, finde dein grünes Gewölbe was definitiv kein Männerklo ist sehr gelungen. Viele Grüße Andre´.


Floyd Andretty, 23.05.2006 um 15:47 Uhr

wo machst du eigentlich immer die gekonnten "griffe ins Klo"?

;-P



Skain Love, 5.06.2006 um 17:16 Uhr

gemütlich


Philipp Perlwitz, 8.06.2006 um 23:30 Uhr

Wow... das haut mich jetz aber echt total um.
das klo würd ich mir gerne mal vornehmen



Matt Aust, 15.06.2006 um 23:09 Uhr

schön.gefällt mir


Sarah Griner, 22.06.2006 um 14:26 Uhr

die tapete ist klasse


Sahne Kaffee, 26.06.2006 um 14:24 Uhr

Gefällt mir :)


Simone Angerer, 27.06.2006 um 18:37 Uhr

boa ist des kuhl,...!


Maren Metternich, 30.06.2006 um 10:41 Uhr

dat poster müßte frau retten.... viel zu schad!


Janette Zieger, 2.07.2006 um 11:10 Uhr

ich hab mit dem typen geredet,der bei mir wohnt, er will nun in dein klo umziehn: das grün erinnert ihn an den dschungel und das licht findet er herrlich.
geiles bild sag ich!



Fabian Freiburger, 14.07.2006 um 7:24 Uhr

lol!
Da war wohl schon ne Weile niemand mehr drauf... und wird wohl auch Keiner mehr drauf gehn^^ XD
Schön gesehen und dokumentiert!^^
greez Fabi



MARKUS-STOESS BERLIN, 25.09.2006 um 16:43 Uhr

erinnert mich an eine sehr abgefahrene szene aus trainspotting !
gruss aus berlin
marKus



I.elle Elle., 1.11.2006 um 17:13 Uhr

!!!


luc, 5.12.2006 um 13:03 Uhr

wow was ist den da passiert? hammer bild.mfg


Sven Dürl, 13.12.2006 um 11:45 Uhr

echt cool das würde ich mal mit Tonemapping probieren
kommt sicher noch etwas spezieller



Aufhellblitzer , 18.10.2008 um 1:12 Uhr

*ne Klappe, hm?


heydudahinten, 6.01.2010 um 0:23 Uhr

gemütlich, würd ich mal gern en haufen lassen...


revived Soul, 10.05.2010 um 0:18 Uhr

wow das sieht ja abgefahren aus! diese grüne wand und das poster und der rest.. well.. fav!


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • Scheihaus
Schlagworte
Verlinken/Einbetten
Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (36/40)naechstes