Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kalenderbild von J. Mayr

Kalenderbild


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2011 um 6:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Bei einem Fotowettbewerb vom Internetportal der Allgäuer Zeitung bekam dieses Foto den Zuschlag für das Oktoberbild. Hat mich etwas überrascht, da ich die anderen Fotos bessser fand. Trotzdem freut es mich, zumal drei weitere Fotos von mir in diversen Kalendern des Hepaistosverlages http://www.heimat-allgaeu.info/kalender/bild-kalender-2012.html

Immenstadt zu finden sind.

Hier ist der link:
http://www.griassdi.de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





re-ma, 6.10.2011 um 6:55 Uhr

wunderschöne Herbststimmung, mir gefällt Dein Bild sehr gut und ich denke es zu recht auf dem Kalenderblatt

Viele Grüße Regina



Karin Haacke, 6.10.2011 um 7:00 Uhr

Ich kann mich dem nur anschließen,es ist wirklich wunderschön .
LG Karin



Ushie Farkas, 6.10.2011 um 7:09 Uhr

Ich bin BEGEISTERT! Und gratuliere Dir!
Gruß Ushie



HJF Photography, 6.10.2011 um 7:21 Uhr

...wirklich schön...


Helmut - Winkel, 6.10.2011 um 7:23 Uhr

Zu dem wunderbar stim-
mungsvollen Motiv und der-
en Auszeichnung gratuliere ich
Dir ganz herzlich, lieber Johannes!

LG Helmut



Klaus Boldt, 6.10.2011 um 9:05 Uhr

klasse perspektive, ganz toll mit den lichteinfall, durch den weg klasse die tiefe

lg klaus



Wolfram Pesla, 6.10.2011 um 9:21 Uhr

für mich und meinen Geschmack genau die richtige Entscheidung
lg wolfram



Nscho-tschi 7, 6.10.2011 um 9:31 Uhr

Fantastisch
lg Rosi



nitonga, 6.10.2011 um 10:48 Uhr

gratulation . sehr schön die stimmung.
lg moni



Philomena Hammer, 6.10.2011 um 11:22 Uhr

herzlichen Glückwunsch, meiner Meinung nach bist du zurecht ausgewählt worden.
LG



Rudi Schrätzlmayer, 6.10.2011 um 12:57 Uhr

gratulation
eine herrliche aufnahme, sehr schön auch das licht und schattenspiel und die natürlichen farben.

vg. rudi




Heide M.H., 6.10.2011 um 13:15 Uhr

Hallo Johannes, ein Herbsttraum zeigst Du hier, mir scheint, als wolltest du den Farbüberfluss durch die S/W-Bearbeitung etwas dämpfen - ist klasse gemacht, lg Heide


rudi roozen, 6.10.2011 um 17:43 Uhr

sehr schön und stimmig.
LG Rudi



Ruth U., 6.10.2011 um 19:13 Uhr

Glückwunsch, Johannes, darauf kannst Du stolz sein, ich finde das Bild auch sehr schön, die Stimmung ist wundervoll.
LG Ruth



Liba Radova, 6.10.2011 um 22:04 Uhr

TOP!
LG Liba



Marion Stevens, 7.10.2011 um 17:02 Uhr

Mit den nassen Zweiglein, dem Nebel und den Sonnenflecken ist es doch ein toller Anblick und ein gutes Foto!
Marion



guvo4, 8.10.2011 um 17:31 Uhr

Na dann aber herzlichsten Glückwunsch zu diesem Erfolg.

LG Volker



Toni R., 8.10.2011 um 21:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Die Allgäuer Zeitung hat Stil und Geschmack.
HGToni



Gerlinde Weninger, 11.10.2011 um 21:50 Uhr

gratulation! wirklich serh schöne passende stimmung zum oktober!
liegrü die gerlinde



carinart, 18.10.2011 um 18:39 Uhr

Ich gratuliere zu deinem Erfolg und finde dein Foto wunderschön in seiner Herbststimmung und mit diesem Licht!
L.G. Karin



Jacky Kobelt, 19.10.2011 um 20:28 Uhr

der Neuschweizer scheint etwas Heimweh zu haben...

feines Bild
LG Jacky



Anne Rudolph, 23.10.2011 um 15:11 Uhr

ein traumhaft schönes Herbstbild. Sehr schön der Lichteinfall und die Farben. Schade, daß man in dieser Jahreszeit die Bank nicht mehr nutzen kann:-)))
lg anne



Robert Schwendemann, 18.12.2011 um 21:01 Uhr

Ooooh gratuliere Dir Johannes...ist auch ein sehr schönes Motiv!
Lg Robert



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 599 Klicks
  • 24 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D300
  • 85.0 mm
  • f20
  • 1/100
  • ISO 320
  • -4/3EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (9/99)naechstes