Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

einfach so ... von Zwei AnSichten

einfach so ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
2.05.2012 um 12:26 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
... hingestellt und geknipst



Dies ist eigentlich mein Lieblingsbild aus der Serie, allerdings steh ich da zuhause mit meiner Meinung allein :-o)


Foto : Ingrid





Im Gartendschungel von Zwei AnSichten
Im Gartendschungel
Von
30.4.12, 18:37
22 Anmerkungen








wichtig !!!
http://www.dkms.de/home/de/

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ToDa, 2.05.2012 um 12:30 Uhr

Da stimme ich Dir zu! Ein sehr gutes Portrait,der Schnitt gefällt mir besonders gut.

Gruß Thomas



bänu, 2.05.2012 um 12:37 Uhr

sehr intensiv, viel präsenz ... mag ich!
lg beni



my Way, 2.05.2012 um 12:48 Uhr

*hmmm... es wirkt ein wenig flach von den Tonwerten - und es ist das melancholischste... wohl je, wie mans mag. Ich mag es, aber die beiden anderen a little bit better ;-))
LG



Lleizar S., 2.05.2012 um 12:49 Uhr

Schwierig, schwierig.
Ich mag die amerikanische Roteiche am liebsten.



Hazel., 2.05.2012 um 12:52 Uhr

Mütter sehen doch immer mit ganz anderen Augen :-)
Sein Ausdruck/Blick ist hier ein ganz besonders intensiver, etwas ernsterer und berührender als im Gartendschungel.
LG Hazel



Suse70, 2.05.2012 um 12:53 Uhr

das mit den Lieblingsbildern ist immer so eine Sache ... meines hier aus dieser Serie ist eindeutig das mit der umarmten Eiche
das bedeutet nicht, dass dies hier weniger gut ist ... rein technisch schon mal gar nicht ... saubere Schärfe und einen gelungenen Schnitt sehe ich
aber das erste aus der Serie berührt mich am Meisten ... es trifft einen ganz besonderen Nerv bei mir
und genauso wird es dir mit diesem Bild hier wohl gehen ... nur du kennst diesen Moment am Besten, weißt welche Worte davor und danach gesprochen wurden ... verbindest ein ganz besonderes Gefühl mit dem Augenblick der Aufnahme
und dein Sohn hat unter Umständen noch mal etwas anderes gefühlt ... und trifft so ebenfalls seine Wahl :)

lg Suse



Unbekannter N°1, 2.05.2012 um 12:55 Uhr

ich finde es sehr gelungen


Zwei AnSichten, 2.05.2012 um 12:59 Uhr

Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind :-)
eigentlich mag ich ja auch alle irgendwie ...



Onkel Achim, 2.05.2012 um 13:12 Uhr

Ich finde es auch klasse, toll die Bea.


Sybille-Sophie, 2.05.2012 um 13:16 Uhr

Schöne Serie! Gut schaut er aus, und sehr zuversichtlich.

Freut mich sehr.
GLG S.



elekes, 2.05.2012 um 14:02 Uhr

Gefällt mir


Gesendet von der fotocommunity iPhone App



paules, 2.05.2012 um 14:11 Uhr

er ist doch TOP getroffen....HGP


poto, 2.05.2012 um 15:24 Uhr

sehr klasse !


Nicole Terstappen, 2.05.2012 um 16:03 Uhr

Klar, ist dieses das Beste aus der Serie. Ohne Frage. Super Porträt.


Dom Quichotte, 2.05.2012 um 17:21 Uhr

ich finde es auch sehr gelungen!

LG Dieter



.el lobo., 2.05.2012 um 18:27 Uhr

Einfach so.......einfach gut !


Claudy B., 2.05.2012 um 18:37 Uhr

einfach nur... viel Präsenz
!
(ich mags auch sehr gerne)



Peter Mertz, 2.05.2012 um 19:40 Uhr

tolle Serie


N-I-C, 2.05.2012 um 20:11 Uhr

wie der zacki!


Andreas Schaarschmidt, 2.05.2012 um 20:45 Uhr

intensiv


..findus., 2.05.2012 um 20:59 Uhr

ich mags.
besonders das schlichte hier..
und seinen blick...
die ganze serie ist euch sehr gelungen!
lg, Jule



Der Jürgen, 2.05.2012 um 22:45 Uhr

ich halte es auch für das beste


Bernadette O., 2.05.2012 um 23:17 Uhr

Jedes zeigt eine etwas andere Seite der selben Person.
Ich würde mir hier die hellen Töne noch eine Spur heller wünschen. Vom Ausdruck her ist es sehr schön!
LG Bernadette



ANSCHii.reloaded., 4.05.2012 um 8:50 Uhr

!!!

Gesendet von der fotocommunity iPad App



Jutta Schär, 5.05.2012 um 20:58 Uhr

sehr sehr stark... Fav!


Ingrid Sihler, 9.05.2012 um 19:58 Uhr

Ich könnte mich nur schwer für ein Lieblingsbild ent-
scheiden, hier fesselt mich einfach dieser so intensive
Blick

glg
Ingrid



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (641/3627)naechstes