Zurück zur Liste
Bald ist das Jahr schon wieder zu Ende ...

Bald ist das Jahr schon wieder zu Ende ...

866 12

Nirak.


Premium (World), BW

Kommentare 12

  • Evelin Ellenrieder 14. Dezember 2014, 13:01

    Sehr schön gestaltete Karte.
    Auch Dir noch eine schöne Adventszeit.
    VG Evelin
  • -anDREas- 13. Dezember 2014, 16:58

    ja wie die Zeit vergeht ... sie rennt und rennt ...
    vG; Andreas
  • Rike Gr. 13. Dezember 2014, 16:54

    da schaue ich sehr gerne hinein in diese warme Stube..es wirkt sie heimlig und gemütlich liebe Karin ..
    dir einen schönen und friedlichen 3. Advent..
    Rike
  • Elske Kalolo -Strecker- 13. Dezember 2014, 15:11

    eine wunderbar stimmungsvoll gestaltete Karte.
    lieben Gruß, Elske
  • Marguerite L. 12. Dezember 2014, 18:39

    Schön und feierlich
    GrüessliM
  • Günter Pilger 12. Dezember 2014, 17:33

    Schön gestaltet!
    LG Günter
  • JosefSepp Hoffmann 12. Dezember 2014, 17:07

    Sehr schöner Spruch in einer passenden Umgebung dargestellt.

    Schöne Grüße
  • Marion Stevens 12. Dezember 2014, 13:55

    Wem sagst du das?!
    Wenn man schon älter ist, rennt ein Jahr nur so dahin, aber man muss es auch positiv sehen: siehe Beitrag Jürgen. :-)
    Dein Foto vereint die Dinge, die man so gerne mit dem ausklingenden Jahr verbindet: Licht, Gemütlichkeit daheim, Zusammensein -sehr schön!
    Marion
  • Elfriede de Leeuw 12. Dezember 2014, 13:50

    Ein sehr warmes Bild zeigst Du uns hier.
    Ja...noch ein paar Tage,und das neue Jahr steht vor der Türe.

    Vlg.Elfriede
  • Angelika El. 12. Dezember 2014, 13:28


    Herrlich heimelig wirkt dieses warme Leuchten hier!
    Und ich mag diese Zeilen sehr.

    Hab ein wundervolles 3. Adventswochenende! Genieße diese Vorweihnachtszeit und bei dem Sturm mach es Dir gemütlich... GlG! a.

  • Reinhardt II 12. Dezember 2014, 12:17

    Es verging wie im Flug !!!
    LG Reinhardt
  • Jürgen Divina 12. Dezember 2014, 11:11

    Ja, es geht bald zu Ende und es macht Platz für ein neues, spannendes Jahr... Noch einmal der weihnachtliche Höhepunkt, der ein wenig Licht in die dunkle Jahreszeit bringt, und dann folgt hoffentlich ein neues Stakkato. Carpe diem, oder besser gleich annum...
    Lieber Gruß, Jürgen