Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Hildesheimer Hafen von Olaf Gevers

Hildesheimer Hafen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
16.02.2008 um 17:30 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Vielen Dank an alle die dabei waren. Es hat super viel Spass gemacht mal wieder die Kamera in die Hand zu nehmen. Ich habe leider festgestellt, dass ich mehr Fussel auf dem Sensor habe als mach anderer umterm Bett :-(

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Smii , 16.02.2008 um 17:40 Uhr

Bis auf die Tatsache dass es nicht ganz gerade ist ein sehr schönes Bild.
Grüße
Smii



Belllla, 16.02.2008 um 17:55 Uhr

toll hast du den schlichten hafen fotografiert... das hat was... lg anna


Stefan Giehl, 16.02.2008 um 18:30 Uhr

Klasse Spiegelung
Gruss, Stefan



Christian. Thomas , 16.02.2008 um 18:45 Uhr

da war aber einer sehr schnell ;)

LG
Christian



Karl-Ernst Hagemann, 16.02.2008 um 19:38 Uhr

bin ja man gerade zuhause und du hast schon ein Foto ausgestellt! Sieht gut aus, aber wo ist der Mond?
Schönen Sonntag
ke



Hilke Steevens, 16.02.2008 um 19:56 Uhr

15mm sind schon fein, wie man sieht. es hat spaß gemacht, wir sollten öfter "im rudel" fotografieren ;-)
schön, dass du heute dabei warst!
lg hilke



Jan Schlüter, 17.02.2008 um 22:56 Uhr

schöne spiegelung im wasser! scheint ja so , das dass wetter gut mitgespielt hat.

und schön zu sehen das es dich auch noch gibt :)



Michael Klimpel, 10.07.2009 um 15:43 Uhr

so wird ein thema interessanter....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.424 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

keine Werbung mehr?



vorheriges (8/98)naechstes