2.178 4

Andre~As


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Fjordcamp

Vesteralen, nicht weit von:

Hovden
Hovden
Andre~As

Kommentare 4

  • Manfred Lang 12. Dezember 2014, 22:49

    Ein feines Bild! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Andre~As 8. Dezember 2014, 22:40

    @ Ralf, da gibt es ein paar Ecken, die lohnenswert sind, hier sind wir auch nur mal "durchgefahren" hätten im Nachhinein aber gerne etwas mehr Zeit hier verbracht, in Sto kannst Du auch Walsafaris machen oder Puffins sehen, Andenes haben wir nicht geschafft ... müssen also noch mal hoch :-))
  • Ralf Bolte 8. Dezember 2014, 22:05

    Sehr schöne Bildgestaltung! Die Vesteralen haben wir nur einmal an einem Tag durchfahren, um zur Walsafari nach Andenes zu kommen. Lohnt ja vielleicht auch mal für einen längeren Stop:-)
    vg Ralf
  • Benita Sittner 8. Dezember 2014, 19:24

    ...eine schöne Bildgestaltung und ein toller Blick über den Fjord....und die hohen Berge gefallen mir ....bisher habe ich nicht viele Gedanken an einen Urlaub im Norden verschwendet aber Deine Fotos machen neugierig....VLG Benita