Zurück zur Liste
< Zuckerrübenfeld >

< Zuckerrübenfeld >

3.699 10

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

< Zuckerrübenfeld >

Schnell änderte sich das Wetter an diesem frühen Morgen. Unseren Hund Luke störte dies wenig.
Am blauen Himmel zogen dunkle Wolken auf und es entstand ein anderes Licht.
Graue Wolken vor blauem Himmel, ein letzter Dunst über den Feldern und Wäldern...

Kommentare 10

  • Burkhard Möcklinghoff 23. Oktober 2020, 12:48

    Wow, Klasse Licht und spannend Stimmung! Sehr schöne Arbeit, sowohl im Bildaufbau als auch in der Stimmung!
    Liebe Grüße 
    Burkhard
  • B.Schalke 7. Januar 2020, 20:39

    Das Licht ist gradios durch die dichte Wolkendecke wird es fein gestreut
    VG Biggi
  • Gaby Falkenberg 6. November 2014, 11:59

    Ganz gewaltig wirkt dieses Himmelsszenario,
    eine fast unwirkliche Stimmung.....
    Die mich sehr begeistert!
    LG.Gaby
  • Grazyna Boehm 1. November 2014, 21:38

    Was für ein Licht und Wolken Stimmung, ein sehr interessantes Bild.
    Gruß, Grazyna.
  • Lautrec 31. Oktober 2014, 17:34

    ....Mystic pur.....wunderschön, wie die Sonnenstrahlen durch den Nebel zur Geltung kommen ...eine GANZ besondere Stimmung, die du da mal wieder eingefangen hast, Lothar !!

    Liebe Grüsse und ein hoffentlich nicht zu vernebeltes WE, Uli :-)
  • Marina Luise 31. Oktober 2014, 15:11

    Und bei euch sind die Rüben noch richtig grün und saftig - bei uns sind die z.T. schon geerntet!
    Den Wetterumschwung hast du gut festgehalten - man holt in Gedanken schon den Regenschirm raus! :))
  • Annedore Schreiber 29. Oktober 2014, 20:58

    So ein schönes Stimmungsbild!
    Die bedrohlich wirkende Wolkenwand könnte bald eine Änderung bewirken.
    LG Annedore
  • Ulfert k 29. Oktober 2014, 18:50

    Ja da braut sich etwas zusammen. Schön diese Stimmung eingefangen.Und die Rüben werden auch die länste Zeit in der Erde gesteckt haben ! Bei uns werden sie schon in den Fabriken verarbeitet.
    lg
    ulfert k
  • Celia N. 29. Oktober 2014, 17:54

    Sieht direkt etwas unheimlich aus in diesem Licht. Was Du so alles bei deinen Spaziergängen erlebst...
    LG
    Celia
  • Rm Fotografie 29. Oktober 2014, 14:26

    ist das schön....ein richtiges fotogemälde !!!!
    allein schon die farben sind der hit und das motiv sowieso
    sehr sehr schön !!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner Ratingen
Views 3.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten