Zurück zur Liste
Obwohl mir bewusst ist, dass religiöse katholische motive nicht so gut ankommen

Obwohl mir bewusst ist, dass religiöse katholische motive nicht so gut ankommen

889 5

Lucia H


Premium (World), wien

Obwohl mir bewusst ist, dass religiöse katholische motive nicht so gut ankommen

möchte ich dieses Foto bringen, weil das kreuz mit Christus super dargestellt ist, also wem es nicht interessiert, der möge es eben ignorieren

Kommentare 5

  • Cécile Fischer 26. August 2014, 13:43

    Ja liebe Lucia, gegen diese Interesselosigkeit, kann man nicht an. Es muss jeder selber wissen, was ihm lieber ist.
    Mit gefällt diese Aufnahme sehr gut.! Und Christus ist mir sehr wichtig. Er gehört zu meinem Leben.
    Mit lieben Grüssen,
    Cécile
  • Rubie 25. August 2014, 12:12

    Eine sehr schöne Darstellung ich besuche immer die Kirchen wenn ich irgendwo bin sie sagen viel aus .LG Rubie
  • Wolfgang Weninger 24. August 2014, 21:29

    interessant gestaltet, modern, aber gut
    Servus, Wolfgang
  • just a moment 24. August 2014, 18:42

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut... Schön im Licht und sehr gut in der Schärfe und dem Bildaufbau.... Danke fürs Zeigen liebe Lucia und noch einen angenehmen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • Otto Krb 24. August 2014, 17:44

    Eine interessante Kreuzdarstellung... obwohl offensichtlich neueren Datums, passt sie sehr schön in das schmucklose romanische Ambiente.
    Liebe Grüße, Otto