1.654 9

Jan- Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Hoch im Norden

Saulgrub / OBB

In Bayern sind die Winter wohl härter, denn hier bekommen Bäume Strickpullover. Ist wohl ein neuer Volkssport und nennt sich "Urban-Knitting"
Euch allen ein schönes Wochenende

Kommentare 9

  • -FG- 8. Oktober 2012, 21:21

    Haha, das ist ja auch gut! Hab ich noch nie gesehen hier. Lol, urban knitting...einer spinnt sich ja auch immer was Neues zurecht, oder?
    Lach!
  • ulla hOlbein 6. Oktober 2012, 20:28

    Nicht nur in Bayern, das gibt es mittlerweile überall, schaut lustig aus und man sieht daran,
    Stricken und Häkeln ist wieder voll im Trend!...:-)))
    Schön festgehalten!
    LG...Ulla
  • Benita Sittner 6. Oktober 2012, 10:51

    ....eine schöne Idee hatten hier die Bayern...tolles Foto ...VLG Benita
  • Henry Nees 6. Oktober 2012, 9:11

    Das sieht richtig gut aus, ich hab davon noch nichts gehört und gesehen. Schön, dass du es hier zeigst.
    LG Henry
  • Stollberger-Bildermacher 6. Oktober 2012, 9:02

    Ist schon eine Irre Aktion !
    Klasse gezeigt !
    lg Kai
  • g.j. 6. Oktober 2012, 8:45

    *lach* - wie originell und witzig ist das denn, werde wohl ab morgen auch meinen strickpullover hervorkramen, es wird leider kalt.
    wünsche euch ein schönes wochenende!
    lg, gerti
  • just a moment 5. Oktober 2012, 22:37

    Da wird's den Bäumen nicht kalt und lustig sieht es obendrein aus. In Basel wurden die Handläufe an den Geländern der Wettsteinbrücke bestrickt:-))
    LG Petra
  • Suze 5. Oktober 2012, 22:26

    das habe ich vor kurzem auch im Süden mal gesehen.....eine witzige Idee ist das :-))) vG Suze
  • Petra-Maria Oechsner 5. Oktober 2012, 22:16

    lustig schaut`s auf alle fälle aus...und so fröhlich bunt...:-)
    die bommel dazu gefallen mir aber auch sehr gut
    lg petra

Informationen

Sektion
Ordner Bayern und Tirol
Views 1.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 200