Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Eine Herausforderung... von Heinz Seelbach

Eine Herausforderung...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
6.10.2008 um 17:50 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...für den Dachdecker :-)
(gesehen in Quedlinburg)

Hab mal ne unbearbeitete Version drunter gepostet, damit man mir das auch glaubt :-)

Dächer von Heinz Seelbach
Dächernicht in Diskussion
Von
6.10.08, 20:00

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





utico , 6.10.2008 um 17:51 Uhr




Klasse !





Heinz Seelbach, 6.10.2008 um 18:15 Uhr

@ Jeppe:
Nee, oberhalb ist der Schlossberg, hab mich bisschen über die Mauer gelehnt :-)



Die Zeitlose , 6.10.2008 um 18:17 Uhr

Meine Güte, das sind ja 15qm pro Etage, die Treppe
mal abgezogen.

Da muss man aber fit sein.

LG Margit



Heinz Seelbach, 6.10.2008 um 18:20 Uhr

@ Margit:
...und vermutlich senkrecht schlafen...:-)



Die Zeitlose , 6.10.2008 um 18:54 Uhr

ja, wahrscheinlich hängend...! :O)

Ich tippe auf eine leicht erhöhte Suizidrate in der Gegend. ;-)

LG Margit



Heinz Seelbach, 6.10.2008 um 18:56 Uhr

Aus dem Fenster springen geht aber nich, entweder bleibste drin klemmen oder du hängst anschließend in der Dachrinne...:-)


Die Zeitlose , 6.10.2008 um 18:58 Uhr

Lieber Heinz, das stimmt, aber ob das abendliche "Zur-guten-Nacht-Aufhängen" immer so reibungslos klappt?

:O)))))))))

LG Margit



Erika Schneider , 6.10.2008 um 19:13 Uhr

Wie cool ist das denn!
Da wolltest du aber hoch hinaus...
LG Erika



Hezi , 6.10.2008 um 19:21 Uhr

mei, ist das ne fesche perspektive...sehr sehr gut gesehen von dir, ebenso auch ins bild gebracht, hättest hier nur die frage überm bild als titel stellen sollen...

ECHT....oder UNECHT

wer weiss, wer sich daran die augen ausgeguckt hätte.
klasse auch so !!

LG Hezi



KooKoo, 6.10.2008 um 19:27 Uhr

herrliche dachsicht - am liebsten würde ich da einziehen.
auch fein die perspektive gewählt!

lg conny



Frau Zausel, 6.10.2008 um 19:44 Uhr

Das Foto verwirrt mich total! Sieht irgendwie aus wie eine optische Täuschung. Ist das echt? Wahnsinn! LG Andrea


Heinz Seelbach, 6.10.2008 um 19:54 Uhr

@ Andrea:
Ich hab auch gedacht, dieses Foto glaubt kein Mensch, aber es ist wirklich echt!
LG Heinz



Uta R., 6.10.2008 um 19:58 Uhr

das sieht ja klasse aus..mal was anderes :-))
VG Uta



el len , 6.10.2008 um 20:07 Uhr

Ist das klasse - und die Herren (und Damen) Handwerker haben wirklich feine Arbeit geleistet!
lg ellen



S - J - Fx3, 6.10.2008 um 20:09 Uhr

Oh schwierige Mathematik. Geil gesehen.Echt gut.GLG


Hans Buhlinger, 6.10.2008 um 20:24 Uhr

Ein herrliches Bild ... und beim Ziegelkauf waren sich alle einig mit der " Frankfurter Pfanne ".
LG Hans



Michèle lu , 6.10.2008 um 21:29 Uhr

Unwahrscheinlich, aber ich glaub's!
Richtig idyllisch!
Sind das Fachwerkhäuser?
LG Michèle



Horst-W., 6.10.2008 um 21:45 Uhr

Wahnsinn... das sieht stark aus!
Unten hätte ich noch beschnitten, das Gitter etc. lenkt m. E. nur ab.
LG Horst



Birgit P., 6.10.2008 um 21:50 Uhr

ha, das ist ja der Hammer, und ich dachte immer die Häuschen in den Niederlanden wären schmal, aber gegen die hier sind die ja garnichts, wie wohnt man in sowas?
lG Birgit



Wolfgang Weninger, 6.10.2008 um 22:01 Uhr

auch für die Entzerrer hier ist das eine Herausforderung, was du so prima gesehen hast
Sei mir nicht barsch, wenn ich heute nicht mehr kommentiere, ich hab hier technische Probleme beim Abschicken der Anmerkungen
Servus, Wolfgang



Bernd Stenger, 7.10.2008 um 3:58 Uhr

Was es alles gibt...! Sehr gut gesehen!
lg Bernd



LUCKYundKATHRIN Menke, 7.10.2008 um 6:35 Uhr

Die würd ich mir gerne mal von innen ansehen.


Heino Bert Müller, 7.10.2008 um 8:14 Uhr

Also im ersten Moment habe ich gedacht, das ist ein Dächerpuzzle ;-))
Ist ja echt der Hammer!
Ob das mal eine Familie war, die sich dann zerstritten hat? Und dann hat jeder sein Zimmer so umgebaut, wie er das wollte "lach"
@Birgit: übereinander ;-))
LG
Heion



Gernot Disselhoff, 7.10.2008 um 8:32 Uhr

Das ist schon eine tolle Geschichte in Quedlinburg !
Du hast da ein klasse Perspektive !
LG gernot

Wassertorstrasse Nr. 18 von Gernot Disselhoff
Wassertorstrasse Nr. 18
Von
18.12.07, 0:16
5 Anmerkungen



Heinz Seelbach, 7.10.2008 um 9:41 Uhr

@ Gernot:
Super, dass Du das aus einer anderen Perspektive zeigst! Ich war "leider" nur oben beim Stift! Danke!
LG Heinz



Bio Wippermann, 7.10.2008 um 10:58 Uhr

Eine sehr interessante Aufnahme. Krumm und schief und klein, ich höre schon das Wehklagen der Photoshop besessenen *lach
LG Bio



Manuela Te, 7.10.2008 um 13:40 Uhr

Als ursprünglich gelernte Bauzeichnerin muss ich sagen, bin ich froh, dass ich hier kein Aufmaß nehmen und die ganze Sache dann auf Papier bringen muss, grins.
fg, Manuela
(Danke für Deine Anmerkung, den komischen Himmel fand ich gerade putzig, aber jetzt, wo Du es so sagst ...)



Trautel R., 7.10.2008 um 19:11 Uhr

ich glaube es dir, kein wunder, habe ich ja hier auch staunend im letzten jahr gestanden.
lg trautel



Mick-el-Angelo, 7.10.2008 um 19:35 Uhr

Das muss wirklich ein Alptraum für die Dachdecker sein, aber ein Augenschmaus für uns.
LG, Michael



Medy L., 8.10.2008 um 21:53 Uhr

na......das ist ja mal geil......super gesehen und umgesetzt.......gefällt
lg......medy



Schimmelreiterin , 9.10.2008 um 23:52 Uhr

... wie kleine Knusperhäuschen.
Schön gesehen und ins Bild gesetzt.



Malone, 18.07.2009 um 15:20 Uhr

Einfach nur herrlich ;-))
Gruß
Malone



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 680 Klicks
  • 34 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (72/71)