Zurück zur Liste
ein besonderer Ort

ein besonderer Ort

393 4

Kommentare 4

  • Sylvia Sivi 22. Oktober 2014, 9:03

    nein aber meine freundin wohnt dort ud hat mir den marktplatz und diesen verheimlicht beinah...denn für sie ist er uninteressant weil ja nur touristen dort.ich liebe den kern von heppenhem, er hat so große ausstrahlung und ich denke jeder der ihn kennt sieht es so...(für die auch fachwerkhäuser so besonders sind wie für mich)
    lg sivi
  • Foto Pedro 22. Oktober 2014, 7:29

    Der besondere Ort hat Deine Seele gerettet??!!.. Mystisch genug wäre er ja ;-) +++++
    LG Pedro
  • Sylvia Sivi 22. Oktober 2014, 0:02

    der schatten des kreuzes zeichnet sich an der kirche ab...ich fad dies besonders..ausserdem für mich ein besonderer ort....mi besonderer aura..sowie er merktplatz dort
    lg sivi
  • Ursula Elise 21. Oktober 2014, 23:38

    Wieso unter "Kirchenfenster"? Und was den Ort besonders macht, kann ich leider nicht erkennen.
    Gruß Ursula

Informationen

Sektion
Views 393
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100M2
Objektiv 10.4-37.1 mm f/1.8-4.9
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 10.4 mm
ISO 800