Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

wuschelig fröhliche feiertage euch allen von Sylvia Sivi

wuschelig fröhliche feiertage euch allen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.05.2012 um 23:55 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Markus Novak, 25.05.2012 um 23:56 Uhr

klasse und sehr bemerkenswert! Da hast Du wieder Mut für eine lange Belichtungszeit gehabt!!
STARK
LG markus



Armin Becker, 26.05.2012 um 0:00 Uhr

...dann habt ihr ja zum glück ein langes
WE zum entwuscheln :) happy holiday!



Klacky, 26.05.2012 um 0:08 Uhr

Dir auch.
Volle Klasse, sag ich mal.
Es grüßt mit vorfeiertäglichem Gruße der freitäglich gelaunte
Klacky



Wolfram Leckebusch, 26.05.2012 um 5:26 Uhr

Klasse mit der Bewegungsunschärfe. Eine tolle Idee


bibugrafie, 26.05.2012 um 7:19 Uhr

lustig und wild ... frage mich gerade was du über pfingsten vorhast ;-) viel spaß und eine tolle zeit !
lg birgit



miraculix.xx, 26.05.2012 um 9:29 Uhr

Das wuscht aber richtig. Dir auch ein schönes Wochenende! :-)


Sylvia Sivi, 26.05.2012 um 9:32 Uhr

birgit..bin zu hause....ruhe und haushaltspflichten hhihi,,,



Martinas Art, 26.05.2012 um 10:35 Uhr

klasse.............dein Style..............wünsch Dir was :-))

GLG



Klacky, 26.05.2012 um 11:14 Uhr

Ich komme immer wieder hier her.
Das Bild gefällt mir so gut.
Man könnte vielleicht noch die Linie obern wegstempeln.
Es grüßt mit fröhlich vorpfingstlichem Gruße der gut gelaunte
Klacky



Sylvia Sivi, 26.05.2012 um 13:03 Uhr

du hast recht klacky...ich dachte auch dran..da aber auch weiter unten eine linie fand ichsnicht so störend..denke aber macht sinn
danke



Zwecke, 26.05.2012 um 13:33 Uhr

So wirkt die Linie wie ein Seil welches sich um den Hals schlingt, davon will sie sich befreien :-)))
LG Horst



Sylvia Sivi, 26.05.2012 um 17:48 Uhr

horst du hast keine vorstellung wie schwer es war..genau diese linie in halshöhe zu treffen laaaaaaaaaaaaaaach


immbug, 26.05.2012 um 20:58 Uhr

sehr schwungvoll!!
Ich wünsche dir auch schöne Pfingstage!
lg Ingrid



Lisa und Albert, 27.05.2012 um 23:10 Uhr

Mir gefällt das Bild zwar, aber ich hätte es knapp unter dem Hosenknopf geschnitten.
Der "Streifen" Beine will mir nicht so recht gefallen.
lg albert

PS: Auch Dir und Deiner Familie noch schöne Restpfingsten




Sylvia Sivi, 27.05.2012 um 23:35 Uhr

daanke für deinen tipp albert, den ich gut finde..
aber gerade bei deisem wuschelbild mag ich die beine so..kanns dir aber nicht erklären wieso..aber vielleicht sehe ichs morgen anders;O)
danke jedenfalls bin froh gedanken anstöß zu bekommen
lg zu euch
sivi



bodschal, 28.05.2012 um 19:39 Uhr

klasse Bild ... voller Dynamik ... und ich mag Deinen Schnitt lieber und ich würde es als fehler ansehen die Störung in der Wand zu eliminieren, denn die verleit dem Bild den nötigen Ruhepunkt!!!
GLG edi



Frank Liedtke, 29.05.2012 um 22:52 Uhr

Kann ich lange hinschauen und mich dran erfreuen !
Danke !



ederl, 31.05.2012 um 21:25 Uhr

Das ist schon eigenartig, wann immer Du Dir Menschliches durch die Linse ziehst, hat das etwas ganz Typisches.
Soizbuag grüßt



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 618 Klicks
  • 18 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3S
  • AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
  • 70.0 mm
  • f4.8
  • 1/30
  • ISO 640
  • +1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (548/4059)naechstes