Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Seele aus Stein von Sylvia Sivi

Seele aus Stein


Von 

Neue QuickMessage schreiben
25.04.2012 um 19:36 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





bodschal, 25.04.2012 um 19:38 Uhr

soo cooool ...
und man sieht aufgrund des Lichtes wie er sich anstrengt diese Versteinerung loszuwerden
GLG edi



Schöning Eva, 25.04.2012 um 19:39 Uhr

h e r r l i c h :)++++++++++++++
lg eva



Mick-el-Angelo, 25.04.2012 um 19:39 Uhr

Noch unvollendet, der Rest scheint für die Ewigkeit in Stein gemeißelt.
LG, Michael



mag ich, 25.04.2012 um 19:40 Uhr

wird die religion neuerdings subkutan verabreicht? ich vermute der schwere gesteinsblock soll das pflegepersonal beim festhalten des patienten symbolisieren. :-P


derRolli, 25.04.2012 um 20:09 Uhr



(`*.¸ (`*.¸ ¸.*´) ¸.*´)
..(*)Excellent(*)..
(¸.*(¸.*´¨¨¨¨`*.¸)*.¸)


lg rolli



Inge Striedinger, 25.04.2012 um 20:38 Uhr

Seine Zeit ist noch nicht gekommen .... oder so ähnlich! Die Kirche kenn ich aber nicht :-)
LG Inge



immbug, 25.04.2012 um 20:54 Uhr

*lach* Da sitzt also die Seele :-))))
lg Ingrid



U.Knüppe, 25.04.2012 um 21:16 Uhr

Seele ????
ich hätte den Körperteil anders tituliert....
schmunzel, Ute



Sylvia Sivi, 25.04.2012 um 21:42 Uhr

ich denke es ist die augustinerkirche..oder ??
wer weiß es genau? bitte melden
lg sivi



Matthias Greska, 25.04.2012 um 22:26 Uhr

Der muss sich wirklich noch befreien. Gut gesehen und an sich auch gut aufgenommen. Ich hätt's nur ein bissel heller belichtet.

Herzliche Grüße
Matthias



Sylvia Sivi, 25.04.2012 um 22:31 Uhr

matthias danke dir..ich tu mich immer schwer..habs etwas abgedunkelt wiel fc immer heller zeigt...aber an meinem laptop kann ichs nicht so genau abschätzen ..lg sivi


Matthias Greska, 25.04.2012 um 22:40 Uhr

@Sylvia: Ich sitz' hier grad' am kalibrierten Monitor und da kann ich es ganz gut bewerten. Dass die meisten Monitore zu hell eingestellt sind, ist acuh bei mir schon durchgedrungen :-)

Viele Grüße
Matthias



jbd68, 26.04.2012 um 8:56 Uhr

groooooßartiges Bild
Gruß Björn



Bellabe, 26.04.2012 um 12:43 Uhr

Oh, Sylvia, hier wäre mir auch eher der Knackpopo aufgefallen... liegt wohl am Frühling! Aber andere haben vielleicht die Seele schon am Popo kleben...
Der hier trägt auch ziemlich schwer daran...
;O) BETTINA



Wolfgang Greif, 26.04.2012 um 13:23 Uhr

ein POsitives bild voller spannung und rätsel.
gruß von mir
wolf



eveline tavernaro, 29.04.2012 um 16:32 Uhr

na bitte, da soll mal einer sagen dass so ein po aus stein nicht gut aussieht, i finds gut.
glg eveline



Der Andreas P., 6.05.2012 um 23:44 Uhr

Sehr gute ungewöhnliche Perspektive.
LG, Andreas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 336 Klicks
  • 17 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NIKON D3S
  • AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
  • 36.0 mm
  • f5.6
  • 1/4000
  • ISO 500
  • -1/2EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (322/1607)naechstes