Zurück zur Liste
Ich bin mir nicht sicher ...

Ich bin mir nicht sicher ...

261 2

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Ich bin mir nicht sicher ...

... vielleicht ist es eine Wacholderdrossel ....
... und unscharf ist das Bild auch noch, weil ich so überrascht war
(vermutlich war der Vogel wohl genauso überrascht)...

Außerdem glaube ich noch eine Dorngrasmücke vor der Tür entdeckt zu haben aber die kriege ich auch noch :-)

____________________________________________________________________

Hervorragend, ich habe etwas gelernt und die Art ist bestimmt:
eine Heckenbraunelle

Vielen Dank für die freundliche Unterstützung.

Kommentare 2

  • Moischder Phil 9. April 2006, 22:05

    ja .. also eine wacholderdrossel is es denk ich auch nicht... habe nämlich den winter eine im garten abgelichtet und die ähnlichkeit lässt zu wünschen übrig ;-)

    übrigens echt tolle volgelfotos.. und (bis auf dieses) alle gestochen scharf !!! gefallen mir sehr
  • † Gabi Marklein 4. April 2006, 22:30

    Hauptsache, man hat sie erst mal fotografiert. Die Schärfe kann man bei den nächsten Fotos noch steigern. Viel Glück bei der Dorngrasmücke. Wir haben sie noch nicht erwischt. Gruß Gabi