Zurück zur Liste
Vor ein paar tagen war's noch saukalt ....

Vor ein paar tagen war's noch saukalt ....

433 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Vor ein paar tagen war's noch saukalt ....

.... und auch die Singschwäne haben sich den Hintern verfroren ... :-)

Kommentare 6

  • Ulrich Diez 31. Januar 2016, 14:06

    Du machst das, um solch schöne Bilder zu bekommen, Stefan!
    VG
    Ulrich
  • Sonja Haase 30. Januar 2016, 23:54

    Die Mühen haben sich doch gelohnt für die Trompeter! Schön erwischt. VG Sonja.
  • Wolfgang Speer 28. Januar 2016, 12:36

    Ein wunderbares Pano das mir ausgesprochen gut gefällt. - Auch unser Singschwan ist noch da ;-)
    LG Wolfgang
  • Stefan Albat 27. Januar 2016, 22:22

    a, das war der Lohn für die Mühe in Tarnung und mit Ausrüstung über den Damm zu klettern, dann durch das Geäst wieder hinunter, unten durch das eiskalte Wasser, mit nassen Hosenbeinen durch die Kälte, über den sumpfigen Untergrund schleichen und dann langsam (ich meine wirklich langsam) durch das Geäst schliechen, bis ich zwischendurch kucken konnte ..... und später das alles wieder rückwärts ... (warum tue ich mir so was an) ... :-)
  • Daniel 19 27. Januar 2016, 13:50

    Ein tolles Bild, sowas sieht man nicht jeden Tag. LG Daniel
  • Stefan Albat 27. Januar 2016, 11:40

    Warm???
    Wenn es 20 Grad mehr wären, dann wäre es angenehm ... :-)