Zurück zur Liste
Vor der Nase aufgetaucht ....

Vor der Nase aufgetaucht ....

248 7

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Vor der Nase aufgetaucht ....

hihi .... ich saß an einer Beobachtungsstelle und blickte auf die Wasserfläche hinaus, als plötzlich der Kormoran in Reichweite meines Objekives auftauchte. Dieses Mal war ich jedenfalls schneller als er ... :-)))

Kommentare 7

  • Sonja Haase 18. November 2015, 16:32

    Da hattest du aber echt Glück, dass passierte mir auch schon öfters, doch manchmal kriegt man nicht so schnell das Foto hin... der sieht auch aus, als ob er schon Abstand gewinnen will, nach dem Schulterblick zu urteilen. Die Aufnahme ist dir gut gelungen. Die Kormorane sind wirklich sehr scheu. VG Sonja.
  • alfons klatt 17. November 2015, 21:10

    hi

    man, deine reaktionsfähigkeit ist klasse. da kann man sich ne scheibe abschneiden---:)

    gruß alfons+
  • Siegfried 17. November 2015, 19:17

    So kann es gehen, wenn man mit der Nase immer ganz vorne dran ist.
    Aber in diesem Falle war es nicht schlecht.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • Naturdoku Südwest Austria 17. November 2015, 17:19

    Den hast ja sauber erwischt - erstklassig reagiert! Und eine feine Aufnahme ists geworden, schön wie man das türkisfarbene Auge erkennt.
  • Wolfgang Speer 17. November 2015, 11:34

    In der Tat - klasse erwischt, dabei sind sie sooo scheu !
    VG Wolfgang
  • Gü Hoff 17. November 2015, 11:26

    Feines Bild....
    Grüße Günter
  • Susanne Marx 17. November 2015, 11:08

    Glückwunsch, super erwischt. Dieser hässliche Kerl fehlt mir noch!
    LG Susanne