Zurück zur Liste
saugut oder unscharf ........

saugut oder unscharf ........

291 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

saugut oder unscharf ........

.... das ist hier die Frage!
Eigentlich wollte ich während des Vorbeifluges einen Mitzieher machen. Grundsätzlich hat das ja geklappt, nur das Halten der relativen Position eben nicht.
Andererseits ist es vielleicht doch ........

Kommentare 4

  • LindeA. 22. Oktober 2015, 22:04

    Sehr dynamisch durch die Bewegungsunschärfe.

    LG
    Linde
  • Jörg Uhlemann 13. September 2015, 21:24

    He Stefan, meins ist es nicht unbedingt, wobei ich erwähnen muss dass ich in Kunst immer nur Kreide holen war.:-)

    VG Jörg
  • Naturdoku Südwest Austria 13. September 2015, 21:18

    Aus künstlerischer Sicht: gut gemacht mit der "bewussten" Verfremdung des Motivs. Aus naturfofografischer Sicht: einfach nur unscharf, Bewegungsunschärfe allein reicht nicht. Aber - irgendwie hats was, was zum genauen Hinschauen animiert...
  • Bärbel Taubitz 13. September 2015, 14:56

    Sagen wir mal so: Manchmal sind "Fehlversuche" eine schöne Abwechslung zur permament angestrebten fotografischen Perfektion. Dann hat's eher einen künstlerischen Wert und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Na ja - und misslungen ist es ja nun definitiv nicht. Am besten sagen: Das sollte so sein (-: Ich finde das Foto jedenfalls interessant! Vielleicht hätte man links noch ein bisschen weiß dranbasteln können, dass der Vogel nicht so stark aus dem Bild rausfliegt.

    LG
    mag