Zurück zur Liste
Zwei junge und freche Punker ....

Zwei junge und freche Punker ....

188 4

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Zwei junge und freche Punker ....

... so könnte man die jungen Purpurreiher in etwa beschreiben. Damals lag das Nest gut in Reichweite eines Weges. Sonst kommt man ja eher nicht so gut heran.

Kommentare 4

  • Sonja Haase 28. August 2015, 13:31

    Die Reiher selbst sah ich noch nie. Die jungen Punker hast du fein erwischt in ihrer natürlichen Tarnung. VG Sonja.
  • Ulrich Diez 21. August 2015, 21:07

    Eine Hammeraufnahme!
    VG
    Ulrich
  • Jörg Uhlemann 16. August 2015, 19:52

    Geil. Was anders fällt mir auf den ersten Blick nicht ein.:-)
    Der extrem gute Fokus zwischen dem Schlif, das coole Licht und die krassen Augen.
    Vielleicht sogar schöner als die extrem freigestellten Glanzfotografien.
    Kurz gesagt, Wildlife in seiner schönstem Form, ehrlich.

    Gruß Jörg
  • Naturdoku Südwest Austria 16. August 2015, 13:09

    Das ist schon ein Glücksfall, wenn die so nahe am Weg nisten - normalerweise kommt man ja nicht so nahe ran. Eine excellente aufnahme ist das, die Pose der beiden ist toll und fotografisch ist die aufnahme perfekt!