Zurück zur Liste
Er ließ mich nicht aus den Augen ....

Er ließ mich nicht aus den Augen ....

655 6

Stefan Albat


Premium (Complete), Trifelsland

Er ließ mich nicht aus den Augen ....

Vermutlich war e ihm nicht geheuer, daß ich auf dem Boden lag und zu ihm aufsehen mußte ...

Kommentare 6

  • † RS-Foto 6. November 2014, 18:21

    Sehr schöne Schärfenebene !!
    LG Roland
  • Hendrik Fuchs 6. November 2014, 15:05

    Ja, ja, die sind immer sehr wachsam. Schönes Bild.

    Gruß
    Hendrik
  • Siegfried 5. November 2014, 22:27

    Ist ja selbst für einen Schwan ungewöhnlich, wenn ein Mensch vor ihm auf dem Bauch herumkrabbelt.

    Freundlichen Gruß
    Siegfried
  • alicefairy 5. November 2014, 21:47

    na cool! Normalerweise stürzen sie dich auf dich wenn du zu nahe kommst! Super geworden dein Foto
    Lg Alice
  • Stefan Albat 5. November 2014, 19:37

    Naja, vor einem Schwan würde ich mir nun wirklich nicht in die Hose machen - das läßt sich ganz einfach handeln(es wäre auch nicht das erste Mal, daß einer auf mich los ginge).
  • FotoLadyy 5. November 2014, 19:30

    sei froh, daß er Dich nicht angegriffen hat und Du so ein schönes Bild mit der Schärfe auf den Kopf schiessen konntest
    LG Fotoladyy